UEFA Europa/Champions League 2013/14

• hahaha Bela Rethy,es gibt keine Verlängerung sie können ihr Abend planen,ist doch schon verplant du Depp :p

Bayern muß den Sack zumachen,den 3´ten machen :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Hi

kurze Frage zur Zählweise, bin Fußballlaie.

Warum gibt es bei 1:1 Verlängerung, bei 0:0 oder 2:2 aber nicht? Das wird von den Kommentatoren nie richtig gut erklärt.

Wer kommt denn bei 0:0 oder 2:2 weiter? Es haben doch beide Mannschaften die gleiche Anzahl von Toren geschossen, bei 0:0 jeder 1 Tor, bei 2:2 jeder 3 Tore.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Auswärtstorregelung im Europapokal :) auswärts geschossene Tore zählen doppelt bei Torgleichstand nach 2 Spielen :)

0 ist gleich 0 :)

wenn manU 2-2 spielt sind sie weiter,nach den Toren gleichstand im Endergebnis,aber manU hat dann in München 2 Tore gemacht,Bayern in ManU 1 Tor.

aber hat sich erübrigt da ist das 3´te Tor,und damit mein Tipp eingetreten für das Spiel :)

• Bääm, mit dem 3:1 sollte es das gewesen sein. :top:

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.

• OK vielen Dank!

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Es scheint sich bis England noch nicht rumgesprochen zu haben, dass Robben immer nach innen zieht, ansonsten nie zum Abschluss kommt. Und so stark Bayern jetzt spielt, so schwach zeigt sich Man U nach 10 Minuten offenem Schlagabtausch. Ich hätte mir etwas mehr Spannung gewünscht, aber seis drum. Verdient ist es allemal.

-I-

• manU hatte auch nur eine Chance gegen Bayern mit Mauertaktik bzw.kompakt stehen,sobald es zum Schlagabtausch ausartete, haben sie den kürzeren gezogen war klar :)

overrated manU.....

• Da gebe ich dir recht. Overrated.

Verdienter Einzug in die nächste Runde.

By the way: ich bin kein Bela Rethy Fan, aber der ist mir tausend Mal lieber als die Gurke, die immer meine Dortmunder kommentiert. Oliver so und so. Bei dem kriege ich Ausschlag.

-I-

• oder Marcel Reif der Bayer :mad:

kommt Bayern einer geht noch,wenn schon denn schon die Tommys vorführen :p

• Atletico muß auch noch paar Minuten aushalten dann sind sie auch im Halbfinale,ich gönne es den :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!