Sky für 34,90€ ( Solange der Vorrat reicht )

  • Wenn ich es richtig vertehe, kriegt man bei diesem Angebot für 34,90 aber keine BuLi und CL mehr in HD, richtig?

  • Du bekommst bei dem Angebot Bundesliga HD 1+2 und Sky Sport HD 1+2, also die Konferenz und ein Einzelspiel. Alle Spiele auf den anderen "Feeds" Bundesliga 3-10 und Sport 3-11 gibt's nur in SD !
    Dafür dann 44,90, muss jeder selbst wissen. Denn ein tolles Angebot ist es ja nicht, da man nicht das volle Programm bekommt für das die Normalzahler 66,90 zahlen.

  • Es sind halt 22€ weniger pro Monat zu zahlen (ob mit oder ohne HD). Ich find 22€ monatlich zu sparen ein gutes Angebot. Wem es nur um Sky Go und die zusätzlichen HD Feeds geht, der hat sowieso keine andere Wahl und muss die vollen 66,90€ bezahlen. Aber das Angebot hier heißt bewusst nicht "Sky Komplett" sondern "Welt + Film + Sport + Bundesliga" und richtet sich nur an die Leute, die genau das haben möchten für 22€ weniger pro Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von MiSeRy81
    Nein. Die Feeds gibt es nur für Vollzahler. In diesem Angebot gibt es nur Sport HD1 und 2, sowie Bundesliga HD 1 und 2.


    Hier möchte ich nochmal meine eigene Erfahrung hinzufügen:
    Ich bekomme HD 1-3, nicht nur bis 2.
    Der Grund dafür ist, dass es vorher HD1, HD2 und HD Extra gab und Extra aber jetzt nicht mehr existiert.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Kleine Änderung beim Ablauf: Bei Interesse an dem Angebot bitte ab sofort keine PN mehr schicken, sondern gleich eine E-Mail an unsere neu eingerichtete Adresse: sky@vodafone-delitzsch.de


    Das erleichtert und beschleunigt den Ablauf. Danke

  • für alle diees nicht verstanden haben...
    Egal was für ein Paket man hat (wenn diese vergünstig ist) auch wenn es aus irgendwelchen Gründen ein monatlicher Rabatt von 1€ ist. Bekommt man definitiv NICHT Sky Bundesliga HD 4-11 sowieo Sky Sport HD 4-11.
    das heißt, wenn Bundesliga ist kann man über Sky Bundesliga HD 1 (konferenz), 2 (1.Topspiel) 3(2.Topsiel) gucken. wenn das SPiel was man schauen möchte jedoch nicht dabei ist (1. oder 2. Topspiel), dann kann man es nur als SD-Variante über den Options Kana gucken.
    Das gleiche gilt für CL und DFB-Pokal diese laufen über SKY Sport...Da ist es simultant mit den sendern also Sky Sport HD 1-3 (Konf. 1. & 2. Topspiel) usw...


    zum ngebot, also für 35€ bekommt ihr alles außer die zusätzliche Buli HD 4-11 und Sky Sport HD 4-11 Sender...
    meiner Meinug nach verkraftbar, man wäre blöd für 4 zusätzliche HD-Spiele einfach mal das doppelte zu zahlen..wenn viele diese Sky Taktik bojkotieren, dann wird es in ein paar Monaten für alle freigeschaltet...(kostenlos)

  • Bevor die Frage kommt:


    Sky HD Fanzone gibt's derzeit ebenfalls nur für Vollzahler.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Kleine Änderung am Angebot: amazon-Gutscheine sind aus. Stattdessen gibts die 15€ als Bonus direkt aufs Konto überwiesen.

  • frage


    Hi Goeran,


    ich habe eine Frage in dem 34,90€ Paket ist das Sky Bundesliga HD 1 und HD 2 sowie Sport HD 1 und Sport HD2 mit dabei?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!