o2 Allnet Flat für 19,99€ mit Samsung S3 mini, S4 mini oder HTC one mini ab 1€

  • kurze Frage:
    wenn ich jetzt direkt bestelle, bis wann muss ich die Vertragsunterlagen eingeschickt haben bzw. wann muss ich aktivieren? Mein aktueller Vertrag laeuft noch paar Wochen.


    Danke vorab!

  • Handyflash: Hallo und danke erstmal für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
    Ich wüßte noch gern was nach den 2 Jahren, falls man nicht kündigt, passiert:
    bleibt es dann bei dem Preis und 300MB Daten Volumen?

    Grüße - Gregi

  • Zitat

    Handyflash: Hallo und danke erstmal für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung.


    dito. Ihr seid echt der Hammer! Rechnung sogar auf 21. dann gibt es keine Probleme mit dem Starterkit.


    Zitat

    bleibt es dann bei dem Preis und 300MB Daten Volumen?


    nein, die 300 MB waren nur die ersten zwei Jahre im Preis drin aber was passiert?


    automatisch ein Aufpreis oder fällt das addon Paket automatisch weg?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gregi37
      Handyflash: Hallo und danke erstmal für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
    Ich wüßte noch gern was nach den 2 Jahren, falls man nicht kündigt, passiert:
    bleibt es dann bei dem Preis und 300MB Daten Volumen?


    Nein, die 300 MB gibt es nur für 2 Jahre. Du solltest aber auf jeden Fall erst einmal den Vertrag kündigen, weil es in 2 Jahren sicherlich komplett andere Verträge geben wird.

  • beantwortet die Frage aber nicht zu 100% :-)


    Zitat

    automatisch ein Aufpreis oder fällt das addon Paket automatisch weg?


    :)

  • Hallo handyflash,


    der Link scheint nicht mehr auf dieses Angebot zu führen, ist es schon abgelaufen?


    Danke und Grüße


    homez


    Edit: Sorry habe nicht gesehen, dass es schon abgelaufen ist.

  • ist jetzt doch auf meine private Adresse gebucht worden,
    wurde ja auch gesagt das Angebot ist nur für Privatkunden.
    war aber nicht so auf meinen Auftragsformular.


    habe jetzt meine Adresse online geändert mit Adresszusatz.
    Ich hoffe das klappt.


    Ende des Rechnungsmonats ist der 24.08.13
    bin gespannt ob die das hinbekommen.


    wenn ich jetzt telefonisch bei o2 nach hake kommen die bestimmt durcheinander
    oder es dauert länger?


    nebenbei kann ich jeden empfehlen sich online mit dem o2 Kundenmenü vertraut zu machen.


    so wie ich das rauslese muss man das Zusatzpaket auf alle Fälle kündigen sonst kostet es ab dem 25. Monat 9,99


    0900 Nummern und Ausland kann man bequem online sperren.
    wie war das bei o2 mit der Drittanbietersperre?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!