1&1 Allnet Flat 2 Monate gratis + 50€ Amazon Gutschein

  • Ok, lassen wir es dabei. Mit dir zu diskutieren ist sinnfrei, weil du dem Händler scheinbar sein Angebot kaputtmachen willst, was für manche genau das richtige ist.


    Scheinbar LEBST du in deiner Welt, wo man einfach Sagen kann, was man will....ist doch auch schön. Da ändert auch dein Smiley nichts.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ok, lassen wir es dabei. Mit dir zu diskutieren ist sinnfrei, weil du dem Händler scheinbar sein Angebot kaputtmachen willst.....



    Das garantiert nicht!


    Und deine blöden Unterstellungen kannst auch das nächste Mal für dich behalten!


    Over and out

  • Ganz nett mehr aber auch nicht. Gibt und gab wie schon erwähnt bessere Angebote.


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    BB-Nutung incl.

    Wer braucht die heute noch...

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    bei geschickter Sim-Bestellung Multicard möglich

    D.h. genau was?

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    weil du dem Händler scheinbar sein Angebot kaputtmachen willst

    Wen interessiert's? Schert sich hier doch eh niemand drum...


    P.S. Grüße von der Telekom- in der in der Anderswelt. :p

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • ich muss handyman1981 beipflichten.


    Ich hatte schon überlegt auf Timba69s erten Beitrag zu reagieren, aber es dann doch sein gelassen.


    Bin momentan auf Vertragssuche und das Angebot lockt zumindest bei mir kein Interesse. Auf der ersten Seite gibt es hier genug Angebote mit ähnlicher Leistung und Monatsrate, aber dafür halt noch ein ein komplett subventioniertes Smartphone dazu.


    Natürlich ist es mit den 50 Euro Gutschein besser als das Originalangebot. Aber ein Schnapperl ist es wohl kaum.

  • Wen interessiert das?


    Dann lasst das posten im Händlerthread einfach sein. - > Und das 1&1 Basic Flat incl. Gutschein ist gut, da besteht keine Frage.


    Denn sonst ist KEIN Gutschein incl. Nirgendwo.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • also wirklich.. ich staune Bauglötze wenn ich mir dein Geschreibsel anschaue!


    Das hier ist keine Werbefläche, die man hinnehmen muss. In einem Forum, im Bereich Werbung, werde ich wohl noch Kritik äußern dürfen. Egal ob positiv oder negativ, das ist schließlich der Sinn des ganzen.


    Ich entscheide immer noch selbst, wann ich wo schreibe. Aber mit einem hast du Recht: Ich glaube Diskussionen mit dir führen nirgendwohin.

  • Vollkommen richtig!


    Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Was ist denn hier los? Also dass es überhaupt keine Resonanz gegeben hat, habe ich hier ja noch nie erlebt ;)


    Abgesehen davon hat der Händler selbst um Resonanz gebeten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von yuubu
    also wirklich.. ich staune Bauglötze wenn ich mir dein Geschreibsel anschaue!


    Das hier ist keine Werbefläche, die man hinnehmen muss. In einem Forum, im Bereich Werbung, werde ich wohl noch Kritik äußern dürfen. Egal ob positiv oder negativ, das ist schließlich der Sinn des ganzen.


    Ich entscheide immer noch selbst, wann ich wo schreibe. Aber mit einem hast du Recht: Ich glaube Diskussionen mit dir führen nirgendwohin.


    :top: genau richtig.
    Und wenn handyman1981 das Angebot hätte kaputt machen wollen, was nicht schwer ist, weil es wirklich bessere gibt, hätte er Links aufgezeigt.


    Außerdem sind wir Kunden und dürfen auch Kritik äußern.
    Wenn Du alles kaufst, selbst Schuld Timba69 :cool:

  • Zitat

    Wenn Du alles kaufst, selbst Schuld Timba69


    Nun, da habe ich ja Glück, dass ich keine Schuld habe, denn ich kaufe nichts. Aber trotzdem ist das Angebot gut, wenn man auf der Suche ist.


    Und ihr müsst es nicht absichtlich schlecht machen, nur weil ihr scheinbar anderer Meinung seit und euch durchsetzten wollt (was nebenbei gesagt nicht funktioniert, aber lassen wir das...)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • So, ich mische mich mal wieder mit ein ;)


    Ich finde, dass ihr im Bezug auf die rechnerische Variante Recht habt. Die VF Allnet Spezial samt Gerät ist effektiv günstiger als die SIM Only Variante. Aber mal im Ernst, wieviel Prozent aller Käufer versilbern das Endgerät, lassen den Erlös auf einem extra geführten Konto um auf einen effektiven besseren Preis zu kommen?


    Am Ende ist das Geld für etwas andere ausgegeben und am Ende werden trotzdem 29,99€ abgebucht. Ich finde schon, dass das Angebot seine Berechtigung hat und zwar für die Kunden, die dieses Heckmeck nicht wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!