Synchronisation zw. Outlook / skydrive / Lumia 920 auf MS Surface mit Win8 pro?

  • Hallo Leute,


    wie kriege ich die Termine von meinem Outlook 2013 auf mein Terminkalender von skydrive (outlook.com) wo sich u.a. skydrive, kalender, kontakte und outlook.com befindet?
    Ich nutzte das Jahreabo für office 2013 incl. outlook.
    Wenn ich die Termine und auch die Kontakte online bei outlook.com hätte, würde ich diese gerne mit meinem Nokia Lumia 920 abgleichen / synchronisieren.
    Ich habe schon stundenlang probiert aber ich schaffe es nicht.
    Muss ich auf meinem Tablett unter Outlook einen extra Kalender anlegen oder funktioniert dies auch mit dem Standardkalender? Ich denek, dass es daran liegen könnte.


    Das Ziel ist es, meine Termine / Kontakte OTA über mein hotmail-Konto bzw. skydrive konto zu synchronisieren.


    Also, wer was weiß, bitte eine narrensichere Angabe, wie ich das eingerichtet bekomme.


    Danke!!!

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Hmmm eigentlich musst du auf deinem Lumia als auch auf deinem Windows 8 Gerät das selbe Outlook.com Konto einrichten. Einfach auf beiden Geräten Konto hinzufügen...

  • Habe ich gemacht.
    Aber es geht darum, dass ich die Kalenderdaten vom Tablet nicht online bei outlook importiert / synchronisiert bekomme.

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!