S: 3x Original Vodafone Basic 100 mit Auszahlung

  • Hallo!


    Ich benötige für drei unterschiedliche Familienmitglieder insgesamt drei Vodafone Basic 100-Verträge.


    Sparhandy hat heute im Newsletter beworben:


    Vodafone Basic 100 (nur Karte)
    mit 100 Freiminuten / 100 Frei SMS / 200MB Internet Flat


    zum Nulltarif, allerdings mit monatlicher Überweisung von 14,99 Euro pro Vertrag.
    (19,99 Euro Grundgebühr - 5 Euro Vodafone Rabatt - 14,99 Euro monatliche Zahlung Sparhandy).


    Monatliche Zahlung finde ich allerdings sehr unpraktisch -
    daher suche ich einen Händler aus dem TT-Forum, der die monatliche Grundgebühr für die Mindestvertragslaufzeit (oder auch gerne mehr ...!) in einer Summe kurzfristig nach Freischaltung überweist.


    Die Internet-Nutzung ist für die Verträge nicht so wichtig - daher würde auch eine Flat mit 100MB ausreichen ...



    Also, wer von den TT-Händlern kann mir für DREI Verträge ein entsprechendes Angebot machen? Bitte email an bonti27@gmx.de.


    Danke!

    Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

  • Ich hätte ebenfalls Interesse!
    Falls jemand ein Angebot machen kann, bitte PN.

  • Wirklich schade, ich verstehe gar nicht, warum die Händler immer mehr zu monatlichen Auszahlungen übergangen sind. Vieleicht benötigen Sie ja einen Gratiskredit? Schließlich bekommen sie ihre Provision ja bestimmt auch als Einmalbetrag ausbezahlt...


    Bei monatlicher Auszahlung ist mir das Risiko über 24 Monate allerdings zu hoch - selbst bei seriösen Händlern wie Sparhandy. Da verzichte ich dann lieber und rate es auch jedem anderen Interessenten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!