Vodafone Allnet Hammer mit 1200MB Datenvolumen 39,94€ GG für JEDERMANN! S4 1€ uvm.

  • Hi Leute,



    mit einem Allnet-Knaller für Jedermann hoffen wir euch begeistern zu können, und das für günstige 39,94€ mtl.!



    Tarif: Original Vodafone Allnet-Flat August Special
    -Paketpreis: 39,94€
    -Anschlussgebühr: frei!
    -Daten-Flatrate: (1200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 32 kbit/s)
    -Telefonieflat in alle dt. Mobilfunknetze
    -Telefonieflat in das dt. Festnetz
    -SMS Flatrate in alle dt. Netze




    - Apple iPhone 5 16 GB Schwarz oder Weiß = 49 €



    - Samsung i9505 Galaxy S4 blau, weiß oder schwarz = 1 €


    - Samsung i9295 Galaxy S4 Active grau oder blau = 1 €



    - HTC One silber oder schwarz = 1 €



    - Nokia Lumia 925 = 1 €



    Bitte Beachten:


    - Keine Komplettauszahlung möglich.


    - Anfragen zum Angebot nur öffentlich im Thread.


    - Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.


    - Die Rufnummernmitnahme ist in dieser Aktion ausgeschlossen. Nachträglich könnt Ihr diese jedoch selbstverständlich in Eigenregie durchführen lassen.


    - Terminaktivierung mit neuer Nummer ist nicht möglich.


    - Es handelt sich bei allen Geräten ausschließlich um Netzbetreiberware. Beim iPhone 5 handelt es sich um EU-Ware. Falls nicht im Lieferumfang legen wir einen für den deutschen Markt passenden Stromadapter bei.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Eure Links sind falsch gesetzt....


    BTW:


    Original VF oder MD?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nicht frech werden.


    Die Links wurden von handybörse24 gefixt (BTW: die Gerätelinks sind immer noch falsch gesetzt,da leider nicht direkt verlinkt) und nun wissen alle, das es original VF ist. Ist doch super, was willst du also?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ja war klar ! kaum habe ich 2 tage ein neuen vertrag bestellt bringt ihr einen billigeren tarif raus mit wieder allen handys :(


    hoffentlich kriege ich den bestellen tarif noch storniert aber da ich noch keine versandbestätigung habe dürfte das ja klappen.


    und wehe der wird bis morgen oder samstag wieder rausgenommen :-P

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nicht frech werden.


    Die Links wurden von handybörse24 gefixt (BTW: die Gerätelinks sind immer noch falsch gesetzt,da leider nicht direkt verlinkt) und nun wissen alle, das es original VF ist. Ist doch super, was willst du also?


    Auch wenn die Links vielleicht falsch waren, die Linkbeschreibung "Original Vodafone Allnet-Flat August Special" sagt ja alles. Somit hat handyman1981 den Nagel auf den Kopf getroffen und ist nicht frech geworden. Aber bei der Postingfrequenz kann man das schon mal übersehen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Timba69: Die Verlinkung direkt auf die Landing Page ist so beabsichtigt. Es handelt sich um einen Original Vodafone Tarif.


    Stonem: Deinen Sarkasmus in Ehren, ich hoffe du unterstellst uns hier aber keine böse Absicht ;) Widerrufen kannst du einen noch offenen Auftrag selbstverständlich.


    Schmedie: Vodafone Vorteil ist nicht möglich.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • ach Quatsch ;)
    böse Absicht nicht sondern eher Verschwörung :D
    ich hoffe das ich heut noch die Bestätigung für den wiederuf kriege damit ich euer Angebot in Auftrag nehmen kann ;)

  • edit: Preise IP5 und HTC One nochmal nach unten korrigiert.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!