Asphalt 8 Airborne von Gameloft (Autorennspiel)

  • Eine Frage: wenn ich ein Auto mit Credits kaufe, ist das Auto dann "mein" auch in den nächsten Levels oder besitze ich das Auto nur in einem Level?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    Meinst du mit Credits das Spielgeld?
    So oder so hast du das Auto dann für immer.


    Ja, Spielgeld. Gibt es eigentliche eine manuelle Steuerung, also wo man mit dem Daumen nach links oder rechts drückt? Ich finde die Sensorsteuerung (also mit dem ganzen Handy bewegen) nicht zu jeder Zeit optimal.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wobei diese Lenkung auch etwas besser und direkter sein könnte


    Finde ich teilweise recht unpräzise.

  • Meine Rede ;)
    Probier mal die Fahrzeugperspektive "fest" aus.
    Bei "nah" wechselt die Ansicht in Drifts auf die Autoseite....sieht ganz nett aus, aber man sieht den Streckenverlauf bzw. entgegenkommende Fahrzeuge nicht mehr.


    Ich komme mit "fest" deutlich besser klar, ist aber Geschmackssache.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Ich habe Asphalt 7, da ich zur Zeit wenig Freizeit habe, werde ich demnächst die Version 8 ausprobieren.

  • Ehm...du hast also keine Zeit für ein Spiel, deshalb spielst du jetzt das neuere? :confused: :D


    Habe das Game seit damals nichtmehr weitergespielt.
    Die Schwierigkeit war ab etwa 30% Spielfortschritt bewusst so hoch gesetzt, dass man jedes Rennen 4-5 spielen musste um halbwegs weiterzukommen (oooder man upgraded natürlich per inapp payments :rolleyes: ) Am Anfang wars herausfordernd, aber irgentwann einfach nur noch nervig.


    Fazit: Schön, aber schade.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Asphalt 8 ist ab sofort für immer kostenlos, es lebe Freemium!

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hi..ich hab das Spiel auf 2 Tablets installiert, aber bei beiden kann ich die Autos nicht sehen beim auswählen..Da steht zwar oben zb Audi, aber das Auto ist nicht abgebildet..Auf meinem S4 ist alles ok..Was kann das sein? Früher wo es noch Geld gekostet hat,ging es..Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!