S: Allnet Flat mit mind. 200MB und 50 SMS [SIM-Only]

• Hallo,
    es ist mein erster Beitrag hier. In den vielen Angeboten im Tarifjungel hab ich nicht mehr durchgeblickt und schreibe nun hier.

Ich suche einen Vertrag ohne Handy mit Flatrate in alle deutschen Handy- und Festnetze.
    Mindesten 50 SMS sollten dabei sein. Von mir aus auch Flatrate.
    Außerdem müssen mind. 200MB dabei sein.

Netz: nicht E+

Rufnummerportierung wäre schön.

Bin Student und unter 25.

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG
    bad666

• Da gibt es von DEUTSCHLANDSIM (Vodafone oder o2) oder SMARTMOBIL (Vodafone) gute Angebote, Internetflat mit 100 MB und 50 Minuten und 50 SMS in alle Netze für nur 4,95 Euro. Für 7,95 Euro bekommst du 300 MB und je 100 Minuten und SMS. Der Vertrag ist monatlich kündbar.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich will ja nicht frech oder unfreundlich sein, aber hast du meinen Betrag gelesen?

Ich suche eine Flatrate in alle deutschen Handy- und Festnetze, nicht nur ein paar Minuten.

Danke trotzdem für die Antwort :-)

• Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    guck mal auf blue-deals.de von o2 für 14,99€ hast du alles inklusive und sogar eine Festnetznummer und 300mb statt 50mb... :)

Rufnummernportierung ist auch möglich!

Ebenfalls im o2 Netz bekommst Du von winsim für 16,95 Euro/Monat eine Allnet Flat, 1 GB! Volumen und hast ein monatliches Kündigungsrecht.

• Danke für die Beiträge!

Es ist das Angebot von WinSIM geworden, aufgrund der Flexibiliät und dem nicht auf 24 Monate begrenzen Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!