Aktionsangebote mit Telekom Neuvertrag (Friends & Privatkunden) inkl. Smartphone

  • Bekommt man da tatsächlich 480€ Auszahlung?


    Und kann ich die Rufnummer von "McSim"(von der DrillischGruppe) portieren? Bei Fragen & Problemen später ist dann aber die Telekom mein Ansprechpartner oder?


    Wo kann ich festlegen welche SIM ich benötige beim SIMonly Angebot?

  • Hallo Polypropylen,


    die Frage der Portierung haben wir glaube ich eben über facebook bereits geklärt. Ja, das geht!


    Sag mir einfach welche SIM du benötigst, oder trage dies im Kommentarfeld im Bestellprozess ein.


    480 Euro Auszahlung?! Wenn du mir sagst bei welchem Tarif, dann geb ich dir auch eine Antwort. ;)


    Grüße
    Mobiyou



    Nachtrag
    OK, habe mir eben die Bestellung angeschaut. Alles korrekt so. Jeder weiß Bescheid. Danke! ;)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,


    kannst du mal bitte nachschauen, mein Status steht immer noch auf offen. Habe die Unterlagen sofort zurück geschickt. Sollten heute spätestens bei euch angekommen sein.


    Danke

  • Hallo Müllers ihrer,


    die Unterlagen sind heute per Post rein gekommen. Dein Status wird sich also heute noch verändern.
    Bitte bei solchen Anfragen die Bestellnummer oder zumindest das Bestelldatum angeben.
    Das erspart uns Zeit. Danke.


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo königin,


    die Telekom Business-Tarife werden aktuell von uns überarbeitet. Ein Angebot mit dem gewünschten GK-Tarif sende ich Dir per PN zu. Konkrete Aussagen betreffs der Lieferzeiten für das iPhone 5S sind aktuell noch etwas schwierig. Am 20. September soll die erste Lieferung bei uns eintreffen.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich interessiere mich für den normlo Tarif Complete M. Mit Iphone 5 momentan für 0 €
    Frage: Gibt es die Möglichkeit den Tarif mit dem 5c bzw. 5S zu bestellen?


    Noch eine Frage: Ist es möglich eine Nummer aus einem originalem T-Mobile Vertrag, laufzeit bis Sep. 2014 herauszuportieren?


    Danke im voraus

  • Hallo postler1972,


    die Möglichkeit das iPhone 5C oder das 5S mit dem Telekom Complete Comfort M Privatkundentarif zu bestellen gibt es natürlich. Allerdings ist so eine Bestellung mit einer Zuzahlung verbunden. Seitens der Telekom besteht für neue Top-Geräte eine Preisvorgabe. Das iPhone 5C 16GB kostet aktuell in diesem Tarif eine Zuzahlung i.H.v. 115,95 € und das 5S eine Zuzahlung i.H.v. 258,95 €.


    Mal etwas anderes. Wenn für Dich ein 5C vorstellbar ist, stellt sich die Frage warum nicht das 5er nehmen. Die Technik ist fast ;) gleich und besser aussehen tut das 5er sowieso. Es ist natürlich nicht so schön bunt und auch nicht aus Plastik.


    Eine bestehende Mobilfunknummer kann nur in einen neuen Vertrag portiert werden, wenn der Netzbetreiber gewechselt wird. Ansonsten ist die Beibehaltung der Rufnummer nur über eine Vertragsverlängerung möglich. Und da sind die Konditionen bekanntermaßen nicht so gut wie bei einem Neuvertrag.


    Die Konditionen für die Geräte mit den verschiedenen Tarifen (Neuvertrag und Vertragsverlängerung) findest Du unter den folgenden Links:
    Link zum iPhone 5C: http://www.mobileforyou.de/apple_shop/apple_iphone_5c.html
    Link zum iPhone 5S: http://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone_5s-6.html


    Bei weiteren Fragen - einfach stellen.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Mal etwas anderes. Wenn für Dich ein 5C vorstellbar ist, stellt sich die Frage warum nicht das 5er nehmen. Die Technik ist gleich und besser aussehen tut das 5er sowieso. Es ist natürlich nicht so schön bunt und auch nicht aus Plastik. ;)


    Vorsicht mit: Die Technik ist gleich.
    http://www.apple.com/iphone/LTE/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!