Aktionsangebote mit Telekom Neuvertrag (Friends & Privatkunden) inkl. Smartphone

  • Hallo cellphones,


    eine vorzeitige Portierung von O2 ist bei diesem Angebot möglich. Du solltest allerdings zügig bestellen, da das Angebot zeitlich limitiert ist. Und ja, mit dem Abschluß gibt es Miles & More Meilen. Bis zum 30. September gibt es für den Abschluß von einem Neuvertrag 15000 statt 5000 Miles & More Meilen:
    http://www.mobileforyou.de/sma…riends-plus-iphone-5.html


    Der Preis des iPhone 5 mit der CombiCard Complete Mobile L (29,95 € /Monat) ersiehst du unter folgendem Link. iPhone Modell aussuchen, dann werden dir unterhalb in der Tarifliste die Preise angezeigt:
    http://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-5.html


    Was das heutige Apple-Event angeht, gehen auch wir davon aus, dass neue Modelle vorgestellt werden. Allerdings gibt es noch zu viele Unbekannte um irgend etwas konkret sagen zu können. Du kannst dich bei uns registrieren und bekommst eine einmalige Benachrichtigung wenn das Gerät mit Preis und Liefertermin im Shop aufgenommen wird. Sicherlich wird es in den kommenden Tagen mehr Infos geben:
    http://www.mobileforyou.de/han…es/apple/iphone_5s-6.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Re: Aktionsangebote mit Telekom Neuvertrag (Friends & Privatkunden) inkl. Smartphone


    Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Telekom Complete Comfort M Friends Plus
    ...
    Samsung Galaxy S4 Active - 0 € »


    der Link fürs S4 Active führt zu einem anderen Tarif, über den Konfigurator bekomme ich nur 42,95 Zuzahlung hin. Gibt es einen korrigierten Link ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo Michi_Re,


    das schwarze, freie Samsung Galaxy S4 kostet im Complete Comfort S Friends eine einmalige Zuzahlung i.H.v. 71,95 € bei uns. Die NB Telekom-Variante gäbe es ohne Zuzahlung.


    Grüße
    Mobiyou


    :eek: :flop: :mad:


    Das sitze ich aus...

  • Re: Re: Aktionsangebote mit Telekom Neuvertrag (Friends & Privatkunden) inkl. Smartphone


    Zitat

    Original geschrieben von ilcerebro
    der Link fürs S4 Active führt zu einem anderen Tarif, über den Konfigurator bekomme ich nur 42,95 Zuzahlung hin. Gibt es einen korrigierten Link ?

    Hallo ilcerebro,
    wir sprechen von den Friendstarifen. In beiden Friends M kostet das Gerät 0 Euro Zuzahlung. Die von dir genannten 42,95 Euro beziehen sich auf den Privatkundentarif Complete Comfort M. Habe jetzt mal den Complete Comfort M Friends vorgeladen. Da kann man sich den Friendsvorteil (Spotify od. 200MB) im Warenkorb noch kostenfrei dazu buchen.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi_Re
    :eek: :flop: :mad:
    Das sitze ich aus...

    Hallo Michi_Re,


    lass mich deinen Unmut verstehen. Du hast mich gefragt was das Gerät in dem Tarif kostet und ich hab es dir gesagt. Ist halt aktuell so nicht in einer Aktion zu haben.
    Aber ich klopf mal intern bei uns an und frag mal, ob da was machbar ist.


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Da im ersten Post beim S4 in Verbindung mit dem Comfort S nichts von NB Ware steht ging ich davon aus, dass es keine NB Ware ist.
    Bezog sich die Antwort, dass es NB Ware ist nur auf den von mir angefragte Comfort S friends, oder ist beim Comfort S ohne friends auch ein NB S4 enthalten?
    In letztem Fall würde ich mir wünschen, dass so etwas im ersten Post mit angegeben wird.

  • HTC One Mini


    Hallo!


    Mich würde interessieren, ob ihr das Angebot auch mit dem HTC One Mini + ggf. Auszahlung anbiete.
    Freue mich über Rückmeldung!


    Gruß, Igel88

  • Hallo Igel88,


    ja, das HTC Mini gibt es in verschiedenen Tarifen auch mit Auszahlung.
    Bitte den Link anklicken und dann auf der Seite etwas nach unten scrollen.
    Aus der Tarifliste ist dann soweit alles ersichtlich.
    Die Tarifliste ist unterteilt nach Privatkundentarife und Tarife für junge Leute.
    http://www.mobileforyou.de/han…nes/htc/htc_one_mini.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi_Re
    Da im ersten Post beim S4 in Verbindung mit dem Comfort S nichts von NB Ware steht ging ich davon aus, dass es keine NB Ware ist.
    Bezog sich die Antwort, dass es NB Ware ist nur auf den von mir angefragte Comfort S friends, oder ist beim Comfort S ohne friends auch ein NB S4 enthalten?
    In letztem Fall würde ich mir wünschen, dass so etwas im ersten Post mit angegeben wird.

    Hallo Michi_Re,
    in unseren Aktionen sind die Galaxy S4 NB Ware. Wie jeweils auf der Angebotsseite auch zu lesen. In Zukunft schreibe ich es auf tt dazu ( falls ich dran denke ;) ). Es ist ja nicht so, dass NB Ware was schlechtes ist. Im Hinblick auf eventuell benötigten Service kann NB Ware gegenüber der freien Ware durchaus punkten.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Vielen Dank.
    Werde mich heute Abend darum kümmern. :top:


    Ciao

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!