Sony Kameraaufsätze - Gewinn oder Schnappsidee?

• Meine bescheidene Meinung: dann kann ich gleich eine zusätzliche Kompaktkamera mitführen. Der Sinn einer Kamera IM Smartphone ist ja genau jener, daß man eben nichts mehr zusätzlich mitführen muß. Das ist ja das Ziel eines guten Smartphones: möglichst alles in einem Gerät zu vereinen. Kurz: für mich ist das nichts.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das stimmt, aber die Ausätze seit auch deutlich leistungsfähiger (zumindest bi jetzt auf dem Papier), wie alle Kameras in Smartphones + die Kameraklasse bis 300 Euro und mehr.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich bin etwas skeptisch, ob sich das gut absetzen lassen wird. Scheint ein wenig umständlich zu sein, es im Alltag zu verwenden.

• Nun, sie machen den Eindruck, situativ verwendet werden zu sollen. Die Kamera, welche im neuen Sony Hoami verbaut ist, soll ja auch nicht schlecht sein, der Aufsatz ist das i-Tüpfelchen. Und bei einem Preis von 350 Euro bezahlbar, wenn die Leistung in die 700+ Klasse reicht.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich find das gar nicht mal so schlecht. .für den Urlaub kann man das mit nehmen oder wenn man vorher weiß man möchte gute Fotos machen. Ob man eben ein Flip case oder das dran klatscht , sollte nicht so schwer sein. Und man kann es an jedem (?) Smartphone dran machen. Ich werd die User Feedbacks abwarten und mir zumindest den kleineren eventuell zulegen.

• Nein, nur an die Sonys, wenn ich die Pressemeldung richtig deute. Ich würde lieber den größeren nehmen, da stimmt P/L noch mehr.....

• Oder in den USA kaufen, Dollar=Euro

• Weiß nicht so ganz... Finde die Idee nicht verkehrt, aber ich bin da eher wie Benz-Driver! Ich will nicht noch ein Gerät (oder Geräteaufsatz) mitnehmen. Aber bin gespannt, wie es sich schlägt. Habe mir ja das 1020 bestellt, das ist für mich eher das Gerät, welches ich für so etwas präferiere . Für alles Andere habe ich ne Spiegelreflex :top:

greets,
    dee

• Ja, die aber wiegt mehr, macht nicht unbedingt bessere Bilder und ist teurer....:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!