S/E T100 Prepaid für €100

• habe ich heute im Debitelshop in Erfurt gesehen.

Ob das hübsche Handy wohl gelockt ist?

Ach ja, war imho mit Eplus-Karte.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Dreddie: leider nicht. Ich bin nur geschäftlich ca. zweimal im Monat mindestens da.

Zähl zu meinem Vertriebsgebiet.

Wir können gerne mal ein TT-Treffen dort veranstalten. Gestern hatte ich ja schon Thomas getroffen :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ist mit Sicherheit gelockt.
    Allerdings bietet das T100 nicht allzuviel. Gut, für 100 Euro kann man nicht meckern! Immer noch besser als so einige Nokia, z.B. 3310er, die immer noch in Prepaidpaketen weggehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ohne PP Karte gibts die auch schon für ~90€, am I right?

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ohne PP Karte gibts die auch schon für ~90€, am I'm right?

Leider nicht zum normalen VK. Einkaufspreis (inkl. MwSt.) liegt bereits weit über Deinen 90,00 Eurolein - sogar weit über 100,00 EUR - also sind die 90,00 EUR nur möglich, wenn jemand abverkauft oder F&E-Pacs aufgekauft hat und die irgendwie unlockt und so unters Volk streut.

• hpo: Nee, ich hatte einen:gpaul:, hatte an das T200 gedacht.
    Und nen heftigen Englisch Grammatikfehler hab ich auch noch eingebaut.

Peinlich, peinlich...:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!