benny beimar nutzt ein schrott 6210 :-)

• Darf ich mal blöd fragen, wer Benny Beimar ist? :confused:

Nie gehört.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Darf ich mal blöd fragen, wer Benny Beimar ist? :confused:

Nie gehört.

Das ist der Sohn von Helga Beimer aus der Lindenstraße.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• *andieStirnpatsch* Ihr meint Christian Kahrmann!

Dann schreibt das doch auch :rolleyes:;)

Und ich überleg mir hier nen Wolf, wer Benny Beimar sein soll...

[EDIT: Rechtschreibung]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• gnade

gnade grosser meister :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Na gut, ausnahmsweise :D.

• lindenstrasse

handymaniac

du hast SOOOOOO recht :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: lindenstrasse

Zitat

Original geschrieben von Seraph
      handymaniac

du hast SOOOOOO recht :)

Darf ich dieses Zitat in Zukunft verwenden - in meiner Signatur oder so?

:D :D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Das spricht doch eher _für_ Nokia. Selbst wenn das Handy in sämtliche einzelteile fällt und es nur noc hvon Gummi- und Klebebändern gehalten wird funktioniert es immer noch.

Man muss immer alles positiv sehn, ne? ;):D

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!