benny beimar nutzt ein schrott 6210 :-)

• ich habe vorhin dieses special mit jörg pilawa gesehen.

er stellte eine frage, nach dem stil...... "welches wort kommt raus wenn sie die tastenkombination 624 drücken" die kandidaten rätselten... dann fragte pilawa nach wer ein handy in der tasche hätte.
    "benny beimar" meldete sich und reichte pilawa ein nokia 6210....

pilawa beguckt sich das teil und fing an zu lachen....
    das "schmuckstück" war mit mehreren breiten blauen klebebändern zusammengehalten und sah auch sonst recht bemitleidenswert aus :D

pilawa..."warum ist das denn so zusammengeflickt? ich weiss ja nicht was du für nen anbieter hast, aber da ist doch sicher mal ein neues drin ...."

beimar .... "naja bei dem gerätetyp fallen nun mal gerne die akkus ab ...":eek:

pilawa....(sinngemäss) "naja das sieht eher aus wie -->kein NOKIA kaufen<-- "

*ROTFLLLLL*:D

merke ...auch promis basteln gern an ihren handys :D ....und wenns mit zierstreifen aus blauem gewebeband ist :)

gruss

seraph :)

ps: ich wette der hat morgen von seinem provider ein neues gerät auf dem tisch :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Das spricht doch eher _für_ Nokia. Selbst wenn das Handy in sämtliche einzelteile fällt und es nur noc hvon Gummi- und Klebebändern gehalten wird funktioniert es immer noch.

• Re: benny beimar nutzt ein schrott 6210 :-)

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    merke ...auch promis basteln gern an ihren handys :D ....und wenns mit zierstreifen aus blauem gewebeband ist :)

Na dann ab in die Lötstation.:D

So ein 6210 Tuning fehlt hier eh noch.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von belinea

Das spricht doch eher _für_ Nokia. Selbst wenn das Handy in sämtliche einzelteile fällt und es nur noc hvon Gummi- und Klebebändern gehalten wird funktioniert es immer noch.

Hast Du da einen Smilie vergessen, oder meinst Du das wirklich ernst? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich habe gestern auch richtig geschmettert. War voll stark.:D

"Die Nokias haben ein Akkuproblem. Da geht sonst ständig das Handy aus. "*LOL*

Ich fands klasse.

Auch Prominenten fällt auf, daß Nokia immer schlechter wird. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ja ja die Nokis 6210er :D Nen Bild von dem Teil kann keiner durch Zufall posten?

leider nein ..war aber ne "augenweide" :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Habe das auch gesehen, und habe mich weggeschmissen vor lachen. Legt wohl nicht jeder so viel Wert auf Handys wie wir.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Da hat Nokia ja gleich mal ein ordentliches Stück Negativpresse abbekommen. Wie hoch sind nochmal die Einschaltquoten?

Und daß Jörg Pilawa sich so gut mit Handys auskennt, daß er von Nokia abrät, hätte ich nicht gedacht. Sympathisch, der Mann! War er aber vorher schon.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!