Doch doch die ist schon gut. Schließt gut und sieht wertig aus.
Und ist nicht so anfällig. Transportiere sie oft beim Sport in einer Gürteltasche und bisher null Kratzer am Leder.
Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?
-
-
-
hallo ihr lieben gibt es denn auch walpepers die nicht so am akku zihen?
da ich kein ausländisch kann habe ich diesen schönen walpeper nicht genommen.da ich nicht weiss op er viel akku frisst.
kennt den jemand Live Pixels Freedanke
-
Jedes Live-Wallpaper zieht generell extrem am Akku (jedenfalls im Vergleich zu normalen, statischen Wallpapern).
-
ok dachte ich mir dann las ich es.
danke
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
ok dachte ich mir dann las ich es.danke
schade weil sa so gut aus .dennoch in der heutigen zeit eschtmal .
schönen tag dennoch
-
Ich habe mir jetzt doch eine fitBAG gekauft, müsste morgen eintrudeln.
Wenn sie so wie auf dem Foto aussieht und dann noch passt, dann wäre alles gut
http://i41.tinypic.com/24n1wro.jpg

-
Da hätte ich Angst das es raus rutscht. Dann besser ne Shocksock aus Neopren von Amazon.
-
wen heute meine kommt versuche ich es hier rein zusetzen. hoffe kommt heute.
bis dahin macht euch ein schönes Wochenende. -
Die fitBAG ist heute angekommen. Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto, top verarbeitet, super Nähte. Das Note rutscht nicht raus. Es sollte eigentlich für das Note 3 sein. Das habe ich aber heute zurück geschickt, da mir die Form und der Chromrahmen nicht so gut gefiel. Da heute das neue Note 2 und die fitBAG ankam, konnte ich alles sofort testen

-
hallo ihr lieben
ich brauche mal eure Hilfe,bei einem Nokia konnte man doch immer auf jeder Seide ein Hintergrund Bild machen.
ich weiss das man das auch mit unserem Note 3 auch tun kann.
nur mit dem Programm MultiPicture Live Wallpaper möchte ich nicht denn wallpaper ändern sondern in meinem Fall in den 7 Seiten ein eigenes hindergrund Bild machen. bekomme das nicht hin zumal
MultiPicture Live Wallpaper nicht in deutsch ist.
danke sehr wen einer ne ide hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!