Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

• Ist doch echt immer wieder das Gleiche mit dem Zubehör. Ich dachte schon dass ich als Käufer des Note 10.1 2014 Edition im Regen stehen gelassen werde, dass aber das Zubehör für das Note 3 auch noch nicht erhältlich ist hätte ich jetzt nicht erwartet. Da hat man ein Top-Modell zur Nutzung, hat aber keine Möglichkeit das Gerät zu schützen weil kein Originalzubehör erhältlich ist. Argh :mad:

• Mittlerweile bin ich beim Note10.1 2014 Zubehör Fremdanbieter gewechselt.Teilweise hochwertiger und preiswerter. :)
    Ebenso beim Note 3, obwohl ich mir dafür jetzt das original Flipcase zusätzlich geordert habe.

Life is too short to be small.

• Auch wenn's nicht hier ins Thema gehört kurz die Frage:

Hast du mir 'ne Empfehlung bzgl. eines Covers für das 10.1 2014er Edition? Sollte von der Funktionsweise eigentlich identisch zur Diary-Tasche sein. Gerne auch per PN :)

• Habe ich mir bei Amazon angesehen das orginal von Samsung.Bekam aber z.t.schlechte Bewertung.Soll so dick sein wie das Cover vom ersten Note 10.1 Tab und das Tablet so nicht mehr diese schöne Haptik haben.
    Habe mir jetzt von Hama nen ähnliches Café in Lederstiefel bei Saturn gekauft.Und nutze zusätzlich zwischendurch nen durchsichtiges Case,ähnlich wie nen Bumber von Mumbi.
    und damit es hier noch zum Trend paßt, kann man beim Note 3 ähnlich verfahren.

Life is too short to be small.

• Gibt es für das Note 3 nicht eine ordentliche Ledertasche, außer von Readan, oder fitBAB. Ich such mir seit 2 Tagen einen Wolf und habe noch nichts ordentliches gefunden.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo kinslayer

Hab auf dich gehört und sie mir mal bestehlt mal sehen op sie wirklich so gut ist.Mir geht es hauptsächlich um den Schutz der Kamera Linse.
    mfg.

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!