BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• handyman1981

Ich sah auf Seite 1, dass man den I+ online zusätzlich aktivieren kann. Daraus habe ich geschlossen, dass man erst einmal das Urlaubspaket laufen lassen muß und damit schon einmal 30 € verloren hat bevor man überhaupt in den Genuß von I+ gekommen ist.

• handyman da steht doch: "Telefon Pack 3 Base Go zu 15€" - mein Paket gab es auch nicht umsonst im Shop! Es wurde also nicht mit 30€ aufgeladen.

• Wenn das Telefonpaket kauft hat man 15€ Guthaben,oder?Bucht man 15€ hinzu hat man 30€ Guthaben.Somit wäre eine mögliche Erklärung,warum man erst dann I+ zubuchen kann der Gesamtwert der Karte,nämlich 30€,wie beim Urlaubspaket oder dem Originalpaket.

• Ich habe das Paket am Samstag aktiviert und dann über einen Voucher 15,- Euro geladen. Danach das IN+ für 10 Euro gebucht. Wer es nicht glauben will - ich poste gerne Bilder.....

---
    Glück auf

• Nein hat man eben nicht ! Man hat 3 Monate a`5 € das Paket vorausbezahlt! Das Guthaben beträggt 1€. Genauso hatte ich bei meinem Internet + Paket nicht anfags 60€ Guthaben (für 6 Monate)

Im Onlinecenter steht z. B. ihre Leistung I+ Paket wurde bereits bis Jan. 13 voll bezahlt.

• Ja,aber das imaginäre Guthaben ist insgesamt bei 30€.Sowie beim Urlaubspaket und Originalpaket seit Anfang an,das habe ich gemeint.Zudem ist es nur eine Theorie und eine mögliche Erklärung,es gibt auch andere.Wieso aber einige Telefonpakete I+ zubuchen können und andere wiederum nicht,erschließt sich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Ich habe das Paket am Samstag aktiviert und dann über einen Voucher 15,- Euro geladen. Danach das IN+ für 10 Euro gebucht. Wer es nicht glauben will - ich poste gerne Bilder.....

Was heißt nicht glauben?Man müsste nur die EAN-Nummern von Paketen,die gehen mit den Nieten vergleichen.Ich kann das erst im neuen Jahr machen,denn dann sehe ich erst meine Kollegen wieder.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ja,aber das imaginäre Guthaben ist insgesamt bei 30€.Sowie beim Urlaubspaket und Originalpaket seit Anfang an,das habe ich gemeint.Zudem ist es nur eine Theorie und eine mögliche Erklärung,es gibt auch andere.Wieso aber einige Telefonpakete I+ zubuchen können und andere wiederum nicht,erschließt sich nicht.

Wie gesagt mir wurde nun das Urlaubspaket zur Auswahl angeboten- vorher nicht!. Ob es überhaupt mit der 100er Minutenkarte möglich war - ist doch auch so eine Frage. Wieviele TT-User (100 Paket) hatten denn -über eine erfolgreiche Buchung berichtet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!