Ich sah auf Seite 1, dass man den I+ online zusätzlich aktivieren kann. Daraus habe ich geschlossen, dass man erst einmal das Urlaubspaket laufen lassen muß und damit schon einmal 30 € verloren hat bevor man überhaupt in den Genuß von I+ gekommen ist.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Ob es neue und alte gibt weiß wohl keiner so genau.
Vielleicht ist es auch einfach nur Glück oder viele erzählen hier Müll. -
handyman da steht doch: "Telefon Pack 3 Base Go zu 15€" - mein Paket gab es auch nicht umsonst im Shop! Es wurde also nicht mit 30€ aufgeladen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
Also ich weiß nicht woher ihr das alle mit dem Urlaubspaket habt. Aber die 30 EUR Einmalzahlung geht auch günstiger.Telefon Pack 3 Base Go zu 15€ >>> 15 EUR Voucher hinterher laden und Internet Pack Plus buchen (zu 10EUR).
Ging bei mir alles problemlos, zudem ist das Pack überall in Massen zu haben.
50 GB und fullspeed und hab keine Speed Option
Zudem hier ein weiterer User: http://www.teltarif.de/forum/s52593/3-4.html
Also wer hat das verbreitet, es würde nur mit dem Urlaubspaket gehen? Es geht mit allen "BASE GO"...
-
Wenn das Telefonpaket kauft hat man 15€ Guthaben,oder?Bucht man 15€ hinzu hat man 30€ Guthaben.Somit wäre eine mögliche Erklärung,warum man erst dann I+ zubuchen kann der Gesamtwert der Karte,nämlich 30€,wie beim Urlaubspaket oder dem Originalpaket.
-
Ich habe das Paket am Samstag aktiviert und dann über einen Voucher 15,- Euro geladen. Danach das IN+ für 10 Euro gebucht. Wer es nicht glauben will - ich poste gerne Bilder.....
-
Nein hat man eben nicht ! Man hat 3 Monate a`5 € das Paket vorausbezahlt! Das Guthaben beträggt 1€. Genauso hatte ich bei meinem Internet + Paket nicht anfags 60€ Guthaben (für 6 Monate)
Im Onlinecenter steht z. B. ihre Leistung I+ Paket wurde bereits bis Jan. 13 voll bezahlt.
-
Ja,aber das imaginäre Guthaben ist insgesamt bei 30€.Sowie beim Urlaubspaket und Originalpaket seit Anfang an,das habe ich gemeint.Zudem ist es nur eine Theorie und eine mögliche Erklärung,es gibt auch andere.Wieso aber einige Telefonpakete I+ zubuchen können und andere wiederum nicht,erschließt sich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ich habe das Paket am Samstag aktiviert und dann über einen Voucher 15,- Euro geladen. Danach das IN+ für 10 Euro gebucht. Wer es nicht glauben will - ich poste gerne Bilder.....Was heißt nicht glauben?Man müsste nur die EAN-Nummern von Paketen,die gehen mit den Nieten vergleichen.Ich kann das erst im neuen Jahr machen,denn dann sehe ich erst meine Kollegen wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ja,aber das imaginäre Guthaben ist insgesamt bei 30€.Sowie beim Urlaubspaket und Originalpaket seit Anfang an,das habe ich gemeint.Zudem ist es nur eine Theorie und eine mögliche Erklärung,es gibt auch andere.Wieso aber einige Telefonpakete I+ zubuchen können und andere wiederum nicht,erschließt sich nicht.Wie gesagt mir wurde nun das Urlaubspaket zur Auswahl angeboten- vorher nicht!. Ob es überhaupt mit der 100er Minutenkarte möglich war - ist doch auch so eine Frage. Wieviele TT-User (100 Paket) hatten denn -über eine erfolgreiche Buchung berichtet?
-
Hier nur 2. soweit ich noch weiß.Aber wieviele haben gleich 15€ nachgeladen?im anderen Forum haben aber einige davon berichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!