BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Tja, da ist sie wieder: Die Glaubensfrage, was besser ist: Urlaubspaket oder originales Internet Plus Paket. BISHER hatten jedenfalls die Urlaubspaket'ler eindeutig die Nase vorn, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Man wird sehen, was die Zukunft bringt.

  • Bei mir ist mittlerweile das Geld für die Speedoption gutgeschrieben worden.
    Der Mitarbeiter hatte noch beiläufig erwähnt, dass die Buchung Speedoption hätte gar nicht mehr erfolgen dürfen und er nicht weiß, ob alles oder nur ein Teil erstattet wird?
    Ich habe da auch nicht weiter nachgehakt, bietet aber Raum für Spekulationen um das originale IPplus. Ich kann mich ins LTE-Netz einbuchen, aber bei ~1Mbit ist Schluss.

  • die Hotline hat meine Option jetzt auch deaktiviert. Der Speed klebt weiterhin bei 1 MBit fest. Hat schon wer probiert die Option neu zu buchen ???

    ---
    Glück auf

  • Ich muss am 27.3 erst wieder die Speed Option buchen. Das komische, beim Urlaubspaket gibt es auch eine Auswahl für die Speed Option. Obwohl man da so surfen kann. Aber mal schauen was mein IP plus original am 27.3 macht. Ach ja... hab mit jemanden gesprochen von eplus Zentrale. Die sagten mir, die Tarife sprich das i plus original bleibt auch bestehen falls es von O2 übernommen werden sollte. Na bin ich mal gespannt. :top:

    Was weiß ich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von JaynDE
    . hab mit jemanden gesprochen von eplus Zentrale. Die sagten mir, die Tarife sprich das i plus original bleibt auch bestehen falls es von O2 übernommen werden sollte. Na bin ich mal gespannt. :top:


    Was o2 dann macht,kann dir mit Sicherheit aktuell noch niemand genau sagen. Denn Absprachen dürfen vor einer Fusion nicht getätigt werden und somit weiß noch niemand genau was kommt. Es wäre natürlich schön,wenn das Paket in der aktuellen Form noch sehr lange erhalten bleibt.

  • Ich dachte, das I+-Originalpaket gäbe es heute schon nicht mehr im Handel? ... Und irgendeiner sagte es hier schon letzte Tage: Sobald die im Paketpreis inkludierte Leistung (also die im Voraus bezahlten Monate) abgelaufen ist, besteht im Grunde kein Unterschied mehr zwischen dem Original- und dem Urlaubspaket. Dann kann man auch beim Originalpaket immer nur darauf hoffen, dass es noch einen Monat weiter läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Ich dachte, das I+-Originalpaket gäbe es heute schon nicht mehr im Handel?


    Gibts auch nicht - seit mehreren Monaten schon - trotzdem kann man weiter die Flat nachbuchen genauso,wie bei deinem Urlaubspaket.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaynDE
    Ach ja... hab mit jemanden gesprochen von eplus Zentrale.


    Na Du kannst ja Beziehungen haben ....;-)


    mr


    Oder war´s der Caterer am Eingang ?

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Das I net plus hab ich doch schon fast 8 Monate und das Urlaubspaket erst vor zwei Tagen in Jena erworben
    Also eplus wird das Original inet plus nicht so einfach kündigen. Schließlich bezahlte man nicht nur für die 6 Monate, sondern auch für den Tarif! Im übrigen telefonierte ich mit der Zentrale, irgendeine tussy 😛
    Wollen wir nun hoffen das dass ORIGINAL INET PLUS PAKET ganz lange erhalten bleibt. Eher kündigen sie die i net plus Option bei dem urlaubspaket als dem original

    Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!