BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von paabel
    Mal eine andere Frage :

Bucht sich Eure Sim ins LTE Netz ein?

Reichen €10 Aufladung, um die Sim am laufen zu halten?

Oder wie be8 3+ in Österreich gar keine Drossel mehr

• Zitat

Oder wie be8 3+ in Österreich gar keine Drossel mehr

ob LTE hin oder her.. auf wieviel wird nach jetzigen Stand ab 1.7 wieder gedrosselt? auf 1 MBit?

und dann müsste man zusätzlich die Speed Option buchen für 5 Euro im Monat?

wenn die bis dahin bei meinen Masten LTE ausbauen wäre es mir das sogar wert.

Zitat

Reichen €10 Aufladung, um die Sim am laufen zu halten?

Die Sim oder das Internet-Paket?

Mich würde interessieren ob man alleine bereits mit 5 Euro vom Aldi die Gültigkeit / Laufzeit der Simkarte (ohne Pakete) verlängern kann?
    habe da beim letzten aufladen nicht aufgepasst.
    mit welchen Code kann man die Gültigkeit abfragen? *1xx# ?

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    ob LTE hin oder her.. auf wieviel wird nach jetzigen Stand ab 1.7 wieder gedrosselt? auf 1 MBit?
    ...

Prepaid Drossel liegt, sollte man diese tatsächlich wieder einführen, bei 7,2 M/bits.
    1 Mbit/s, auch derzeit, liegen nur beim originalen Internet plus Paket an und müssen mittels SpeedOption aufgehoben werden...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich war eben in den Shadow Arkaden in Ddorf. In den Ständern hingen 4 Packete.. alles Atrappen :eek: Die Wahrheit es gab nur noch 1 Packet :D.. Das Personal war super freundlich und kannte die Aktion. Mein Tipp im Shop nach dem Base Go fragen und sich nicht von den Auslagen täuschen lassen ;)
    Eine Frage die 500 MB beginnen doch erst dann zu laufen sobald man sich im Ausland befindet oder?

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Eine Frage die 500 MB beginnen doch erst dann zu laufen sobald man sich im Ausland befindet oder?

Nein, das läuft ab Aktivierung!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Nein, das läuft ab Aktivierung!

Ah ok danke :top: gut zu wissen

the future is bright the future is orange

• Danke migolf und hoffnungpur für Eure Antworten.

habe mich übrigens auch mit den Paketen zum halben Preis eingedeckt.

nun plane ich die Sim-Karten zu bündeln.

Alternativ könnte es sich sogar rechnen auf belebten Plätzen einen Hotsp(l)ot zu eröffnen :-)

Zitat

Ich war eben in den Shadow Arkaden in Ddorf. In den Ständern hingen 4 Packete.. alles Atrappen Die Wahrheit es gab nur noch 1 Packet

ich glaube das ist überall so. ich vermute die haben Anweisung nur ein Stück pro Kunde rauszurücken.

Die Dummy-Kartons kann man leicht erkennen weil ein Aufkleber mit "Dummy" drauf klebt.
    wenn man den Karton schüttelt ist er leer.

auf den echten Kartons steht eine Handynummer auf einen Aufkleber und man hört die sim Karte wenn man den Karton schüttelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!