ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
LTE WebStick von E-Plus bei Smartkauf für 39,-€.
[...url.....]
Offtopic Zumindest bei maxwireless ist die o2 Version getestet worden.
Browserkonfig hört sich gut an.Ob sowas auch mit anderen SIM funzt?
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
LTE WebStick von E-Plus bei Smartkauf für 39,-€.
[...url.....]
Offtopic Zumindest bei maxwireless ist die o2 Version getestet worden.
Browserkonfig hört sich gut an.Ob sowas auch mit anderen SIM funzt?
-ralf-
Ja der läuft genau so mit der Konfiguration, nur ohne Branding wie bei o2.
Hmm,schade dass das Ding sehr wahrscheinlich nicht mit meiner FB7390 funzen wird und naja mein T-Speedstick@E398 tuts noch ganz gut.
Aber ich habe da jemanden dem das Ding gefallen würde.
-ralf-
hm kann mich nicht beim online portal anmelden ist das bei euch auch so !
und per app geht auch nicht
Bei mir das selbe.
bei aldi talk gibt es auch Probleme Zwar anderer Anbieter aber glaube gleiche platform
Ging gestern bei mir auch nicht. Und heute auch nicht (bei WhatsApp).
Ach Leute!
Soll jetzt wieder seitenlang gepostet werden,dass der Login momentan nicht funktioniert? ![]()
Die führen irgendwelche Wartungsarbeiten durch,und dass das Kundencenter für mehrere Stunden nicht erreichbar ist (letztens 48 Stunden) ist doch bei keinem Anbieter ein Grund für Panik.
Somit bitte allesamt wieder beruhigen! ![]()
Kanns sein, dass die aktion in Kassel beendet wurde? Grade alle 6 base shops in kassel abgeklappert, 5 sagen ausverkauft, liefertermin unbekannt, einer sagt gäbe es seit nem halben jahr nicht mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!