BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    ... Es genügte eine kurze Mehl an den
    Support und meine Daten wurden gelöscht/resettet und nach
    24h konnte ich mich neu -und diesmal erfolgreich- registrieren

Kontaktformular oder an die email Adresse direkt?
    Meine Anfrage bzgl. Nano-SIM ist nämlich seit über einer Woche unbeantwortet...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Kontaktformular oder an die email Adresse direkt?
    Meine Anfrage bzgl. Nano-SIM ist nämlich seit über einer Woche unbeantwortet...

migolf

Einfach an folgende eMail-Adresse:

base-go@base.de

• Danke!
    Das funktionierte dann auch gleich von gestern zu heute... :top:
    Achso, stand hier zwar schon irgendwo, interessant ist trotzdem nochmals zu erwähnen. Nano SIM kommt kostenlos per Post!!!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• E PLUS hat sich echt zum positiven Entwickelt. Aber nicht mehr lange, wenn die Fusion stattfindet 😂😠
    Dann will ich hoffen das die Netze bzw. Das Netz Gesamt so gut ausgebaut wird mit LTE und 3G. So das 2G selten vorhanden ist.

PS. Sorry. .. meine Satzform ist heute im Eimer 😝

Was weiß ich :D

• Bei dem originalen IP+ muss man ja die SpeedOption buchen um mehr als 1 MBit zu saugen. Aber das kann man sich gedrost sparen. Weil sobald LTE EMPFANG zur Verfügung steht, surft man mit der maximal Geschwindigkeit des Netzes ohne Drosselung

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Gerade das Internetpaket Plus erfolgreich gebucht. Die Option war 2 Wochen inaktiv. Also keinerlei Probleme!

Ich lasse es aktiv ☺ hab ja nen mobilen Hotspot den R210 mit dem ich sehr zufrieden bin und nutze es auch unterwegs und das schon fast ein Jahr lang so 😆

Also bin 👍👍👍👍

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Gerade das Internetpaket Plus erfolgreich gebucht. Die Option war 2 Wochen inaktiv. Also keinerlei Probleme!

Stellt sich die Frage die niemand beantworten kann..............

Brauche das Paket nur ca. alle 3 Monate für 1 bis 2 Wochen.

Was ist, wenn das Internet Paket+ drei Monate nicht gebucht wurde oder ein halbes Jahr ?

Bin echt am überlegen die Karte komplett durchlaufen zu lassen mit dem Internet+ Paket, obwohl ich sie nur ca. 8 Wochen pro Jahr nutzen werde.

• Nutze sie doch unterWegs mit einem Mobilen LTE Hotspot! Macht Spaß und man wird nicht so schnell gedrosselt.

Zu deiner Frage ob nach Tarif Pause die IP+ Option zur Verfügung steht, kann ich dir nicht beantworten.

Ich hab ja das Originale IP+ Paket vor einem Jahr in Erfurt erworben. Dort gibt es nach einer Pause keinen anderen Tarif zur Auswahl als den IP+ Tarif! Wie es beim Urlaubspaket aussieht kann dir evtl. Die Hotline sagen

• Ich habe leider kein LTE-Netz zur Verfügung:

Stimmt es,dass das Urlaubspaket (und somit wohl auch alle Prepaidpakete) im LTE Netz mit bis zu 100Mbits laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!