Ja.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ja.OK,Danke!
Ich habe einen Speedtest von einem Freund erhalten und meinte es wäre ein Fake.
Dann gurke ich eben hier weiterhin mit 15-18Mbits im 3G-Net rum. :mad:Edit:
Die 100Mbits gelten dann auch erst einmal bis zum 31.12.2014? -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
OK,Danke!
Ich habe einen Speedtest von einem Freund erhalten und meinte es wäre ein Fake.
Dann gurke ich eben hier weiterhin mit 15-18Mbits im 3G-Net rum. :mad:Ist doch auch okay, auch wenn ich persönlich auf LTE warte...
ZitatEdit:
Die 100Mbits gelten dann auch erst einmal bis zum 31.12.2014?Ja.
-
Noch ein Update.
Kostenlose Nano-SIM kam heute, also bereits nach zwei Tagen, per Post.
Info Schreiben, dass diese lediglich "Netz" anzeigt lag bei.
Aktivierung erfolgt dann per Hotline, sobald ich meinen Nano-SIM Adapter habe, um zwischen verschiedenen Geräten zu wechseln...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ich habe leider kein LTE-Netz zur Verfügung:Stimmt es,dass das Urlaubspaket (und somit wohl auch alle Prepaidpakete) im LTE Netz mit bis zu 100Mbits laufen?
Nicht 100, max. ~ 70 mbit. Eplus nutzt noch nirgends (außer eine Teststadt) 15 MHz Bandbreite, überall hats bisher nur 10 MHz. Trotzdem bewerben sies auf eplus-gruppe.de als 100 mbit lte netz...
-
Zitat
Trotzdem bewerben sies auf eplus-gruppe.de als 100 mbit lte netz...
Hast du mal einen direkten Link dafür ?
-
-
Danke,ich frage mal nach was das soll....

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Danke,ich frage mal nach was das soll....
Bringt nix, mein Kommentar von vor Wochen wurde bis heute nicht freigeschaltet geschweige denn beantwortet. Die ignorieren das scheinbar.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Nicht 100, max. ~ 70 mbit. Eplus nutzt noch nirgends (außer eine Teststadt) 15 MHz Bandbreite, überall hats bisher nur 10 MHz. Trotzdem bewerben sies auf eplus-gruppe.de als 100 mbit lte netz...Danke für die Info!

Ohne,dass man sich selbst ins 4G Netz einbuchen kann,verpasst man die neusten Neuigkeiten.
Ich hoffe FFM wird noch zugeschaltet,bevor die Testphase zu Ende ist. :mad:Ich habe zwar ab und an in die E+ Ausbauforen geschaut,aber der Speedtest von einem Kumpel hat mich doch erstaunt:
78 MbitsGut,Dank der Erklärung flamesoldier ist da eine Fehlerquote abzuziehen,dennoch ist der Speed beeindruckend! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!