BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ja.

OK,Danke!
    Ich habe einen Speedtest von einem Freund erhalten und meinte es wäre ein Fake. :D
    Dann gurke ich eben hier weiterhin mit 15-18Mbits im 3G-Net rum. :mad:

Edit:
    Die 100Mbits gelten dann auch erst einmal bis zum 31.12.2014?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    OK,Danke!
    Ich habe einen Speedtest von einem Freund erhalten und meinte es wäre ein Fake. :D
    Dann gurke ich eben hier weiterhin mit 15-18Mbits im 3G-Net rum. :mad:

Ist doch auch okay, auch wenn ich persönlich auf LTE warte...

Zitat

Edit:
    Die 100Mbits gelten dann auch erst einmal bis zum 31.12.2014?

Ja.

• Noch ein Update.
    Kostenlose Nano-SIM kam heute, also bereits nach zwei Tagen, per Post.
    Info Schreiben, dass diese lediglich "Netz" anzeigt lag bei.
    Aktivierung erfolgt dann per Hotline, sobald ich meinen Nano-SIM Adapter habe, um zwischen verschiedenen Geräten zu wechseln... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich habe leider kein LTE-Netz zur Verfügung:

Stimmt es,dass das Urlaubspaket (und somit wohl auch alle Prepaidpakete) im LTE Netz mit bis zu 100Mbits laufen?

Nicht 100, max. ~ 70 mbit. Eplus nutzt noch nirgends (außer eine Teststadt) 15 MHz Bandbreite, überall hats bisher nur 10 MHz. Trotzdem bewerben sies auf eplus-gruppe.de als 100 mbit lte netz...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Danke,ich frage mal nach was das soll.... :)

Bringt nix, mein Kommentar von vor Wochen wurde bis heute nicht freigeschaltet geschweige denn beantwortet. Die ignorieren das scheinbar.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Nicht 100, max. ~ 70 mbit. Eplus nutzt noch nirgends (außer eine Teststadt) 15 MHz Bandbreite, überall hats bisher nur 10 MHz. Trotzdem bewerben sies auf eplus-gruppe.de als 100 mbit lte netz...

Danke für die Info! :)
    Ohne,dass man sich selbst ins 4G Netz einbuchen kann,verpasst man die neusten Neuigkeiten. :D
    Ich hoffe FFM wird noch zugeschaltet,bevor die Testphase zu Ende ist. :mad:

Ich habe zwar ab und an in die E+ Ausbauforen geschaut,aber der Speedtest von einem Kumpel hat mich doch erstaunt:
    78 Mbits

Gut,Dank der Erklärung flamesoldier ist da eine Fehlerquote abzuziehen,dennoch ist der Speed beeindruckend! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!