BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeneter
    War vorgestern in den beiden hier ansässigen Base Shops und dort wurde mir mitgeteillt dass sie keine Base Go Produkte mehr führen und ich doch online bestellen soll (Was aber janicht geht dadie Produkte nur im Shop verfügbar sind)


    Hat jemand ne Ahnung ob eine e-Mail an Base die Sache klären kann? Es waren keine Base Partner sondern die regulären Base Shops


    Es gibt nichts zu klären!
    Online konnte man die Pakete übrigens nie bestellen,auch wenn es auf der Seite anders steht/stand.
    Man hat dir wiedermal einfach kompletten Müll erzählt.


    Lösung:
    Einfach weiter suchen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Wenn es keines mehr gibt dann ist das so, sind im abverkauf.


    Nicht alle original BASE Shops führen die Pakete;mir sind einige begegnet,die sie schon lange nicht mehr oder nie im Sortiment hatten.


    Geilste Aussage eines Verkäufers:
    "BASE Go?Dieser Tarif ist mir unbekannt!Er muss schon ziemlich alt sein!Wir haben bessere für Sie!" :D

  • Ich werde am Dienstag mal den Base Shop in Speyer und die vielen Shops in Karlsruhe abklappern.
    Irgendeiner muss doch wohl noch diese Dinger haben.


    Dann lasse ich mir die auch gleich vor Ort stanzen, zuhause dann etwas der Rückseite abschleifen um auf die 0.69cm zu kommen und Voilá.


    Wenn das bei allen Shops nichts wird frag ich einfach nach ner PrePaid Karte mit TripleSim (dank Dashboard weiß ich jetzt, das es die auf jeden Fall bei Ay Yildiz gibt).

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von lippmannmax
    Dann lasse ich mir die auch gleich vor Ort stanzen, zuhause dann etwas der Rückseite abschleifen um auf die 0.69cm zu kommen und Voilá.


    Ansonsten einfach über die Hotline kostenlos eine Nano SIM bestellen. Ist innerhalb von wenigen Werktagen da.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Jop, bringt mir aber nix, wenn ich sie bis spätestens Dienstag haben muss. Deswegen diese Notlösung

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kassler
    wenn jemand noch ein base go paket über hat, ich würde mich sehr darüber freuen.


    Klar ich,wenn du gegen Audi Cabrio tauscht.... :D
    Spass beiseite,ich Glaube du wirst keine PN bekommen.
    Ich selber mach nur was für langjährige TT Mitglieder mit "entsprechenden Beitragszahlen",alles andere muss eben sehen....


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von lippmannmax

    Dann lasse ich mir die auch gleich vor Ort stanzen, zuhause dann etwas der Rückseite abschleifen um auf die 0.69cm zu kommen und Voilá.


    Dann kannst du sie gleich vor Ort registrieren lassen.
    Wir haben es einmal so gemacht und nach 30Min war die SIM aktiv.Normalerweise dauerte es immer von zu Hause aus 2-20 Stunden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!