BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Aufregen?
    Nö,finde den Tipp mittlerweile nur witzig! :D
    Egal was man braucht,man kaufst bei ALDI! :D

Und wieso sollte dein Tipp, doch "einfach" im Base-Shop einen Voucher zu kaufen, sinnvoller sein? Zum nächsten Base-Shop müsste ich dreimal so weit fahren (20 km eine Strecke) wie zum nächstgelegenen Aldi (zumal ich da sowieso immer mal wieder bin und noch nicht mal extra fahren müsste). ... Merkst du, wie blöd die Diskussion ist? :mad:

Und, ja ICH lade überhaupt nicht per Voucher auf, weils mir nämlich viel zu blöd ist, die Dinger zu besorgen und ellenlange Zahlenkolonnen abzutippen, und weil ich auch noch nie Anlass hatte, anzunehmen, es könnte mir irgendwas passieren, wenn ich einfach meine Bankverbindung für Lastschrift hinterlege. :D

• Naja 15€ Guthaben habe ich mir schon gekauft, bei DM, da bekommt man ja noch Pa back Punkte momentan, meine Freundin freuts.

Ich habe mehrere Male hier was von defekten und/ oder nicht aktivierbaren Sims gelesen.
    Deswegen meine Bedenken, aber abwarten und selbst probieren ist wohl die beste Methode.

Wollte dabei nur nicht so viel Zeit verlieren, da ich alles über eine extrem langsame Verbindung machen muss, sodass teilweise Sachen nicht laden, oder beim laden abbrechen.
    Deswegen werde ich den Versuch der Registrierung über die APP starten, da ich davon ausgehe, dass das weniger Volumen und somit Zeit benötigt als die Browser Version.
    Alles weitere sollte nach Buchung von IP+ ja flüssig laufen.
    Danke

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Wollte dabei nur nicht so viel Zeit verlieren, da ich alles über eine extrem langsame Verbindung machen muss, sodass teilweise Sachen nicht laden, oder beim laden abbrechen.

Selbst über eine auf 64kbps gedrosselte Verbindung mit Opera keine Probleme dabei gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Selbst über eine auf 64kbps gedrosselte Verbindung mit Opera keine Probleme dabei gehabt.

Es macht aber dennoch einen Unterschied, ob man am Telefon surft oder am PC. Wenn dann noch irgendwelche ADs im Hintergrund ewig laden, hört der Spaß ganz auf.

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Deswegen werde ich den Versuch der Registrierung über die APP starten, da ich davon ausgehe, dass das weniger Volumen und somit Zeit benötigt als die Browser Version.
    Alles weitere sollte nach Buchung von IP+ ja flüssig laufen.
    Danke

Wenn du erst mal so weit bist, dass die Karte aktiv ist, dann kannst du, wie gesagt, das Aufladen und Buchen auch über die Kurzwahl 1155 erledigen. Und zum Aktivieren im Schritt vorher: Funktioniert die App überhaupt schon ohne aktivierte SIM, bzw. kann man die Aktivierung überhaupt damit vornehmen? Du könntest sie allerdings komplett ohne Internetverbindung von einem anderen Telefon über eine kostenlose Hotline erledigen. ... Dann bräuchtest du weder eine funktionierende Internetverbindung noch die App, um I+ zum Laufen zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Und, ja ICH lade überhaupt nicht per Voucher auf, weils mir nämlich viel zu blöd ist, die Dinger zu besorgen und ellenlange Zahlenkolonnen abzutippen, und weil ich auch noch nie Anlass hatte, anzunehmen, es könnte mir irgendwas passieren, wenn ich einfach meine Bankverbindung für Lastschrift hinterlege. :D

Ach, so schlimm ist das gar nicht. :D Das funktioniert sogar per Copy&Paste, wenn man sich bei der Amazon-KK-Handytankstelle welche besorgt, einen sofortigen 5%-Rabatt eingeschlossen. Erst zum ALDI in 10km Entfernung zu fahren, ist mir dann doch zu blöd, wenn man dies auch von der Couch aus erledigen kann. :D

• Es gibt auch eine App namens Aufladen.de
    Diese nutze ich für mein IP+ Paket und bezahle immer über PayPal.

Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!