ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79
Offenbar hat Herr Dirks schon viel eher den sprichwörtlichen Stecker ziehen wollen.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe am Montag, den 29.09 völlig problemlos eine Urlaubspaket SIM-Karte aktivieren können. Auch das Internet Paket Plus ließ sich problemlos aktivieren.
Dass immer mal etwas schief gehen kann, ist doch klar. Und wenn in der Zwischenzeit eine zubuchbare Option eingestellt wird, ist das definitiv sehr bitter. Aber da Absicht zu unterstellen würde zu weit gehen.
Und eine offizielle Pressemeldung raus zu geben, dass eine inoffizielle Option nun offizil eingestellt wird, ist auch weltfremd.
Vor einem Jahr haben wir ja auch noch gezittert, ob die Option noch buchbar sein wird, bis die SIM Karte aktiv ist.
Nur weil das ein Jahr lang immer problemlos ging, hat man sich halt daran gewöhnt.
Das ist aber genau das, wovor ich und andere gewarnt haben: nehmt dieses Geschenk nicht für selbstverständlich. Das ist es nämlich nicht! sondern freut euch jeden Monat auf's Neue, dass es euch wieder einmal gewährt wird.
Dann ist auch der Abschied nicht so bitter. Irgendwann musste es einfach so kommen.