BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Offenbar hat Herr Dirks schon viel eher den sprichwörtlichen Stecker ziehen wollen. ;)

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe am Montag, den 29.09 völlig problemlos eine Urlaubspaket SIM-Karte aktivieren können. Auch das Internet Paket Plus ließ sich problemlos aktivieren.

Dass immer mal etwas schief gehen kann, ist doch klar. Und wenn in der Zwischenzeit eine zubuchbare Option eingestellt wird, ist das definitiv sehr bitter. Aber da Absicht zu unterstellen würde zu weit gehen.
    Und eine offizielle Pressemeldung raus zu geben, dass eine inoffizielle Option nun offizil eingestellt wird, ist auch weltfremd.
    Vor einem Jahr haben wir ja auch noch gezittert, ob die Option noch buchbar sein wird, bis die SIM Karte aktiv ist.
    Nur weil das ein Jahr lang immer problemlos ging, hat man sich halt daran gewöhnt.
    Das ist aber genau das, wovor ich und andere gewarnt haben: nehmt dieses Geschenk nicht für selbstverständlich. Das ist es nämlich nicht! sondern freut euch jeden Monat auf's Neue, dass es euch wieder einmal gewährt wird.

Dann ist auch der Abschied nicht so bitter. Irgendwann musste es einfach so kommen.

• Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    3. Inwieweit Bestandskunden die Option noch weiternutzen können, liegt in den Sternen und wird inbesondere am 01.01.2015 noch einmal interessant, da die Nutzung von LTE bzw. die Entdrosselung von 1 Mb/s nur bis zum Jahresende befristet ist (Stand heute). Herr Dirks hat sich jedoch zumindest so geäußert, dass alte Tarife vorerst unverändert weiterlaufen (siehe Teltarif-Meldung)

1Mbit/s käme einer Einstellung gleich. Was sollte man dann noch mit 50GB anfangen? :D

• Mal ne Frage in die Runde: Besteht die Gefahr, daß Base bei der offiziellen Übertragung einer Karte mit gebuchtem IP+ den neuen Inhaber als Neukunden einstuft und die Option nicht mehr vorhanden oder verlängerbar ist?

• Ja, die gefahr besteht immer.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Kohlkönig
    Mal ne Frage in die Runde: Besteht die Gefahr, daß Base bei der offiziellen Übertragung einer Karte mit gebuchtem IP+ den neuen Inhaber als Neukunden einstuft und die Option nicht mehr vorhanden oder verlängerbar ist?

Eine Antwort kann ich dir in den nächsten Tagen geben.
    Mein Antrag zum Inhaberwechsel ist heute raus.

surfmobile:
    Ist deine Ersatzkarte (vom Baggersee) schon da?
    Alles wie gewohnt?

• Zitat

Original geschrieben von Kohlkönig
    Mal ne Frage in die Runde: Besteht die Gefahr, daß Base bei der offiziellen Übertragung einer Karte mit gebuchtem IP+ den neuen Inhaber als Neukunden einstuft und die Option nicht mehr vorhanden oder verlängerbar ist?

IMHO derzeit denke ich weniger aber wenn dann wieder Zweit und Drittkarten auffallend oft den Nutzer wechseln,könnte es sein das BASE den Braten riecht und auch hier ein ENDE bereitet.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    surfmobile:
    Ist deine Ersatzkarte (vom Baggersee) schon da?
    Alles wie gewohnt?

Ne, noch war nichts in der Post außer einem Knöllchen für ein Parkvergehen, das schon 3 Monate zurückliegen soll. Die sind ja drauf in Mannheim...

Ich hab aber vorsichtshalber schon letzte Woche die Karte aufgeladen und IP+ gebucht, damit es beim SIM-Wechsel schon läuft und nicht hinterher einfach die Buchungsmöglichkeit geblockt wird.
    Momentan traue ich BASE einfach alles zu.

• Zitat

Wie macht es eigentlich Netzclub mit den alten Karten(100Min....) beim wiederholten Benutzerwechsel?

Bei Netzclub ist ein Besitzerwechsel nicht möglich. Warum auch immer.

A propos handyman1981:

Zitat

Ob man am 30.09 noch mit einen "jungfräulichem" Paket I+ buchen konnte bleibt auch unklar.
    Um 18 Uhr ging es bereits nicht,wie mir berichtet worden ist.
    Die Karte wurde am selben Tag registriert und nachdem sie aktiv war sollte Internet Plus unmittelbar gebucht werden.

Wo hast Du das her? Mir wurde um ca. 21:00 das IP+ unter der 1155 noch angesagt. Aber halt nur genau 1x. :(

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever

A propos handyman1981:
    Wo hast Du das her? Mir wurde um ca. 21:00 das IP+ unter der 1155 noch angesagt. Aber halt nur genau 1x. :(

Ich hatte noch 2 Karten für meine Freunde erworben und sie aufgefordert diese unmittelbar zu aktivieren (gemutmasste Bestandskundenregelung)
    Am 30.9 gegen 18 Uhr ging das im Internetportal nicht mehr.
    Den Screenshot hatte ich um 19 Uhr erhalten,nachdem einer nicht mehr weiter wusste.

Jetzt bekommen sie eben aktivierte Bestandskarten von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!