BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Nun steht das Angebot auch auf der Krokofarm. Ich kaufe mir wohl später das 3X100 Min Paket + 15€ Cashcode. Falls es nicht klappt , werden die 30€ als Lehrgeld verrechnet.

  • Dauert es nach der Aktivierung der Karte noch eine gewisse Zeit, bis man sich für den Zugriff zum Kundenbereich registrieren kann? Bislang wird meine Nummer noch nicht erkannt. Ich würde da ja lieber erst mal rein gucken, ob die Option auch wirklich zur Auswahl angeboten wird, bevor ich Guthaben auflade ...


    Bin mal gespannt, ob es nicht vielleicht doch Unterschiede bei den verschiedenen Paketen gibt. Auf meinem Telefonpaket steht "Zubuchbare Option: SMS Allnet Flat: 10 € pro 30 Tage"


    Zitat

    Original geschrieben von Truthahn
    Das hat doch aber keinen Sinn, weil jeder in jeder Stadt das Base Go mit der billigsten voreingestellten Option für 15€ kaufen kann, und dann online die 50GB nachbucht?!


    Wegen der paar Euro lohnt sich doch der Aufwand nicht...


    Der Vorteil des regulären Paketes wäre wohl, dass man eben keine voreingestellte Option hätte, die man neben dem Datenpaket auch immer noch monatlich zahlen müsste. Die wird man ja, soweit ich es verstanden habe, bei den anderen Paketen gar nicht los. Also man zahlt mindestens 5 € mehr als mit dem regulären Paket.

  • @truthan: Das geht eben nicht.


    Benjamin: Wenn das Paket aus den drei Städten kommt, dann funktioniert es.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Der Vorteil des regulären Paketes wäre wohl, dass man eben keine voreingestellte Option hätte, die man neben dem Datenpaket auch immer noch monatlich zahlen müsste. Die wird man ja, soweit ich es verstanden habe, bei den anderen Paketen gar nicht los. Also man zahlt mindestens 5 € mehr als mit dem regulären Paket.


    Ich interpretiere die Informationen zum Base Go so, dass diese Optionen eine Mindestlaufzeit haben, innerhalb der sie gekündigt werden können.
    Im Umkehrschluß wären sonst einige Optionen sinnlos: Niemand würde dann z.B. eine Karte mit nicht kündigbarer Auslandsoption kaufen. So eine Option benötigt man 1x im Jahr im Urlaub.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    @truthan: Das geht eben nicht.


    Benjamin: Wenn das Paket aus den drei Städten kommt, dann funktioniert es.



    jemand hat doch sein paket in düsseldorf gekauft und es ging.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    @truthan: Das geht eben nicht.


    Benjamin: Wenn das Paket aus den drei Städten kommt, dann funktioniert es.


    Wie jetzt? Stimmt das, was SynTom hier beschrieben hat, ...


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Wohnt man N-I-C-H-T in Kassel, Erfurt oder Dresden, also in Düsseldorf, Köln...
    1) Irgend ein BASE GO Paket kaufen (Mögliche Pakete: http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/BASE-GO-Pakete)
    2) 10 bzw. 15 Euro Guthaben aufladen (am besten direkt beim BASE GO kauf oder an der Tanke)
    3) Online auf http://www.base-go.de registrieren, anmelden und die Option "INTERNET PAKET PLUS unter "Mein Tarif" -> "Option buchen" auswählen und buchen. Du bekommst eine SMS wenn die Flat aktiv ist.
    4) FERTIG!


    ... also etwa gar nicht? Es ging hier doch vom ersten Posting an darum, dass er es offensichtlich auf dem Go Auslandspaket buchen konnte. :confused:

  • MF, wenn ihr SynTom nicht glaubt, dann schaut doch in die Preisliste - da steht's klipp und klar drinne. Base ist nicht otelo...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Dauert es nach der Aktivierung der Karte noch eine gewisse Zeit, bis man sich für den Zugriff zum Kundenbereich registrieren kann? Bislang wird meine Nummer noch nicht erkannt. Ich würde da ja lieber erst mal rein gucken, ob die Option auch wirklich zur Auswahl angeboten wird, bevor ich Guthaben auflade ...


    Genau das gleiche Problem habe ich gerade auch. Sim aktiviert, aber ich komme nicht ins Kundencenter. Bist Du inzwischen weiter? Das Passwort anfordern hilft leider nicht. Meine Nummer ist nicht bekannt.

    ---
    Glück auf

  • Ne, bei mir geht die Registrierung auch nicht. :( Bekomme immer die Meldung:


    "Leider ist Ihre Registrierung fehlgeschlagen!"


    Vielleicht sind irgendwelche Datenbanken noch nicht abgeglichen, und meine Nummer ist noch nicht überall im System angekommen? :confused:

  • Ich kenne von Eplus, dass dort nix in Echtzeit geht.
    Zum Beispiel kann auf einer EPlus- Karte NICHT in Echtzeit eine Option gebucht werden (z.B. ein Auslands- Internet- Paket). Das dauert bei mir immer fast 1 Tag.


    Es könnte sein, dass auch die Aktivierung von neuen EPlus- Karten generell etwas dauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!