BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    mann beachte die ** da jeder sein ort angegeben hat wo er wohnt kann es später einfach von base seite abgebucht werden und nur noch in den orten zugelassen werden !


    problem ist mann kann nur spekulieren !


    Da sehe ich kein Problem:


    Internet Plus Paket (6)


    Das Paket beinhaltet sechs MOnat lang die Leistung der Intenet Flat Plus für pakevermittelte Datein im Eplus Umts und Gprs Netz, außer Roaming und Auslandsverbindungen(Taktung 10KB) bis zu einem Datenvolumen von 50GB im jeweiligen Abrechnungzyklus 30 Tage mit einer maximale Geschwindigkeit von bis zu 1,0 MB im Dowload und 0,7 Mb im Upload, danach Gprs Geschwindigkeit max 56 Kb. Kunden erhalten bei 80& und 100% des erreichten Datenvolumens eine kostenlos Benachrichtigungs-Sms. Nach Ablauf der ersten sechs Monate verlängert sich das Paket bei ausreichendem Guthaben oder Teilnahme am Komfortbuchsverfahren automatisch um jeweils weitere 30 tage für 10€/30Tage. Mit der zum Internet Plus Paket zubuchbaren Speed Option für 5€ pro 30Tage erhöht sich die maximale Geschwindigkeit auf bis zu 7,2 Mb im Download un 1,4 im Upload .


    In Dresden, Erfurt und Kassel bietet das Netz und desen Ausslastung die Voraussetzungen für die Erreichbarkeit dieser Maximalgeschwindigkeiten. Die tatsächliche Erreichbarkeit der angegebenen Maximalgeschwindigkeiten kann nicht gewährleistet werden, da diese von vielen Faktoren abhänging ist, auf die Eplus keinen Einfluss hat ( Wetter, Stärke der Funkzelle, Anzahl der Nutzer innerhalb einer Funkzelle etc).

  • Warte nun bei einem weiteren base urlaubspaket seit Freitag Mittag auf die freischaltung. Also schon 3 Tage. Oh je

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Warte nun bei einem weiteren base urlaubspaket seit Freitag Mittag auf die freischaltung. Also schon 3 Tage. Oh je


    Ich warte auch bei einem Komplettpaket auf Aktivierung. Ebenfalls seit Freitag Mittag. (Sucht bei eBucht nach "Sim Karte von Base", die bietet da einer für 2,50€ Sofort-Kauf und für 1€ Gebot an. :D )


    Die einzige Info die ich finden konnte war bei BASE's "Mobilfunkexperten", dort hieß es bezüglich der Aktivierung "ok liegt einfach an technischen Problemen, sollte bis spätestens Mittwoch behoben sein.".
    Naja... dann mal abwarten ob noch wirklich was passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrCypher
    Ich warte auch bei einem Komplettpaket auf Aktivierung. Ebenfalls seit Freitag Mittag. (Sucht bei eBucht nach "Sim Karte von Base", die bietet da einer für 2,50€ Sofort-Kauf und für 1€ Gebot an. :D )


    Alle weg

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Warte nun bei einem weiteren base urlaubspaket seit Freitag Mittag auf die freischaltung. Also schon 3 Tage. Oh je


    Wieso Urlaubspaket???


    Du hast doch am Freitag (!!!) geschrieben,du aktivierst das normale "Telefonpaket 3" mit Internet Plus,da es bei dir geht (mit den "guten" Simkarten) und kannst nicht verstehen,wieso hier alle das Urlaubspaket kaufen.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5171539#post5171539


    Jetzt kläre uns doch mal bitte auf,bevor sich hier einige auf das Telefonpaket stürzen und dann es nochmal für 15€ nachladen,um Internet Plus buchen zu können (nach deiner Theorie) und dann gehts doch nicht.


  • Du hast aber schon richtig gelesen oder?


    Meine Aussage:
    Warte nun bei "einem weiteren" base urlaubspaket seit Freitag...


    Ich aktiviere so einige Pakete gerade. Bitte erst richtig lesen, zudem gebe ich keine Garantie für etwas, was bei mir klappte aber bei anderen evtl. nicht. Deshalb kann ich dir und anderen keine Garantie geben!


    Ich verstehe bis Dato selber noch nicht wo des Rätsels Lösung liegt.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Du hast aber schon richtig gelesen oder?


    Meine Aussage:
    Warte nun bei "einem weiteren" base urlaubspaket seit Freitag...


    Ich aktiviere so einige Pakete gerade. Bitte erst richtig lesen....


    Deshalb ja auch auch meine Frage nochmal:


    Wieso aktivierst du mehrere Urlaubspakete,wenn es mit dem Telefonpaket (angeblich) auch und somit viel billiger geht???(Es sei den du fährst mit ner Meute ins Ausland).


    Wieviele Telefonpakete hast du den aktiviert?Ging bei allen das Zubuchen von I+ oder hast du eine "böse" Simkarte erwischt?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Deshalb ja auch auch meine Frage nochmal:


    Wieso aktivierst du mehrere Urlaubspakete,wenn es mit dem Telefonpaket (angeblich) auch und somit viel billiger geht???(Es sei den du fährst mit ner Meute ins Ausland).


    :D

  • Mein Telefon Paket was ich hatte ist schon vor 3 Monaten ca. gekauft wurden.
    Weitere habe ich aus Angst nicht gekauft, da hier neuere Berichte stehen, es würde nicht klappen mit neueren Karten.
    Zudem hat mein Base Dealer keine TelefonPakete gehabt, aber Urlaubspakete mit 07/13 Datum. Da hier eine große Sicherheit besteht, riskiere ich es einfach nicht weiter.
    Da der Unterschied nur 15€ sind, möchte ich auf Nummer sicher gehen.


    Mittlerweile erfolgreich aktiviert auf:
    1x Telefon Paket
    2x Urlaubspaket


    Ich habe noch keine "böse" Karte erwischt.


    Freue mich selber wenn irgendwer ein System erkennt. Sicher scheint derzeit ja leider gar nichts, nichtmal rechtssicher für den Besteller einer Option.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Mein Telefon Paket was ich hatte ist schon vor 3 Monaten ca. gekauft wurden.


    Das wird dann wohl die Erklärung sein,wieso die getesteten Pakete hier ab mitte 9/2013 nicht mehr die Option haben.


    Zu deinem Urlaubspaket:


    Hier wurde mal eine Base Email-Add gepostet und nach Meldung des Problems wurden darauhin die Pakete ziemlich schnell freigeschaltet.Ich weiß aber leider nicht mehr,wo genau diese steht.Vielleicht kennt sie ein anderer user.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!