BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Dann lieber gleich ein frisches Urlaubspaket besorgen. Bzw. lieber doch kein "frisches", denn angeblich soll es ja ganz neue Urlaubspakete in kleinerer Verpackung geben, die nicht IP+ geeignet sind.


    Also am sichersten fährt man wohl mit einem Urlaubspaket stand 07/2013

    Bitte keine Legenden aufbauen...


    Hier hat einer berichtet, er habe zwei Urlaubspakete gesehen, bei denen es nicht ginge. Nähere Details dazu konnte oder wollte er nicht nennen.
    Ein anderer hat berichtet, dass es alte große und neue kleine Urlaubspaket-Verpackungen gibt. Getestet hat er nur die alte große, und zwar positiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    dachte ich es mir doch ;)


    So wird es wohl tatsächlich gewesen seint. Heute fluppt wieder alles wie geschmiert. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Aber naja, ich fände das zu riskant. So wie man die Hotliner kennt, werden die einem das Urlaubspaket einfach nur als Option zubuchen und dann steht man genauso da, wie vorher. Dann lieber gleich ein frisches Urlaubspaket besorgen.


    Ja,und genau deswegen sollte man abstand davon nehmen.

  • Urlaubspaket klappt immer noch, großes Paket mit einer kleinen Kordel dran, in Düsseldorf gestern gekauft.
    Heute online im Kundencenter angemeldet, Karte aufgeladen und Option gebucht.
    Alles wunderbar, bin gespannt wie lang das gut geht.
    Gruß


    Enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • enzi
    Schöne Grüße aus der nördlichen Nachbarstadt (Duisburg) und super, dass du deine Erfolgsmeldung hier gepostet hast! Das wirkt doch sehr entspannend angesichts der hier von manchen gestreuten Panikmache. Ist das beiliegende Heftchen bei dir auch Stand 07/2013 und wird darin auch das Internet Plus Paket mit 50 GB aufgeführt?

  • Hannover:


    Das Urlaubspaket gekauft (mit der Kordel "30 Tage")
    und dem Heftchen Stand 07/2013.


    Das Internet Plus Paket konnte ich problemlos buchen.



    :)

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Hat eigentlich sonst noch jemand die "neuen"Pakete,in einer kleineren Verpackung ohne Kordel schon irgendwo gesichtet?


    Bei uns in Ffm hängen immer noch in einem Laden die bekannten Verpackungen massenweise aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
      enzi
    Schöne Grüße aus der nördlichen Nachbarstadt (Duisburg) und super, dass du deine Erfolgsmeldung hier gepostet hast! Das wirkt doch sehr entspannend angesichts der hier von manchen gestreuten Panikmache. Ist das beiliegende Heftchen bei dir auch Stand 07/2013 und wird darin auch das Internet Plus Paket mit 50 GB aufgeführt?



    Ja genau so ist es, 07/2013 und das Paket steht auch drin. :top:

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Bei diesen alten Paketen hat das bislang ja auch noch keiner ernsthaft angezweifelt. Es ging doch immer um irgendwelche ominösen neuen Pakete, deren Existenz bislang aber noch niemand wirklich glaubhaft belegen konnte. :confused:

  • Ich verfolge diese Thread hier jetzt schon von Anfang an sehr interessiert. Auch wenn ich momentan eigentlich gar nicht soooo die Verwendung für das 50GB Paket habe übt es irgendwie einen gewissen Reiz aus. Hatte sogar schon ein faires Angebot eines TT-Users abgelehnt.


    So eben schlenderte ich in der Essener Innenstadt über den Weihnachtsmarkt. Beim ersten Base-Shop konnte ich noch widerstehen, als ich dann auf dem Heimweg am letzten Base-Shop vor zuhause vorbeikam überkam es mich. :D


    Ich erstand eines von VIELEN Urlaubspakete Stand 07/2013.
    Jetzt warte ich gespannt auf die Aktivierung.


    Ich glaube vieles, aber bestimmt nicht an eine Knappheit der (alten?)Urlaubspakete.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!