BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Hier 2 Pakete und Zugänge.
    Via App und online ohne Probleme!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Jetzt kommt ein anderer Text:
    "Ein Login ist zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
    Ich habe kein Konto hinterlegt und will per voucher aufladen.
    :confused:


    Um Voucher aufzuladen brauch man sich gar nicht einzuloggen.
    Einfach *104*VOUCHERNUMMER# über die Tastatur im Handy eintippen und dann grüne Hörertaste.
    Et Vôila ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Es wird hier immer geschrieben, dass man das Speedpack brauche, außer man hat E-Plus LTE. Ich habe jetzt nur die 50 GB für 10 € gebucht, habe nur UMTS-Empfang, relativ schlecht, und erreiche im Speedtest problemlos 15 MBit/s, teilweise 20. Alles andere hätte mich auch gewundert, da aktuell E-Plus für alle Kunden keine Geschwindigkeitsbremse drinnen hat.


    Hat eigentlich schon jemand ausprobiert was passiert, wenn man ein anderes Base-Go Paket kauft, gibts da auch die 50 GB oder tatsächlich nur beim Urlaubspaket?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Es wird hier immer geschrieben, dass man das Speedpack brauche, außer man hat E-Plus LTE. Ich habe jetzt nur die 50 GB für 10 € gebucht, habe nur UMTS-Empfang, relativ schlecht, und erreiche im Speedtest problemlos 15 MBit/s, teilweise 20. Alles andere hätte mich auch gewundert, da aktuell E-Plus für alle Kunden keine Geschwindigkeitsbremse drinnen hat.


    Hat eigentlich schon jemand ausprobiert was passiert, wenn man ein anderes Base-Go Paket kauft, gibts da auch die 50 GB oder tatsächlich nur beim Urlaubspaket?



    bitte nochmal alles genauer im Thread lesen! All deine Fragen wurden hier schon 1000X beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Es wird hier immer geschrieben, dass man das Speedpack brauche, außer man hat E-Plus LTE. Ich habe jetzt nur die 50 GB für 10 € gebucht, habe nur UMTS-Empfang, relativ schlecht, und erreiche im Speedtest problemlos 15 MBit/s, teilweise 20. Alles andere hätte mich auch gewundert, da aktuell E-Plus für alle Kunden keine Geschwindigkeitsbremse drinnen hat.


    Hat eigentlich schon jemand ausprobiert was passiert, wenn man ein anderes Base-Go Paket kauft, gibts da auch die 50 GB oder tatsächlich nur beim Urlaubspaket?


    Sie behaupten, dass dies beim originalen IP+ so sei, beim Urlaubspaket gehts auch ohne. Die IP+ Option gibts nur als Original und beim Urlaubspaket dabei, sonst nirgends.

  • Um es richtig zu verstehen:


    Bei normalen Base-Go Paketen (=alle außer Urlaubspaket) gibt es auch die 50 GB für 10 €, aber man braucht man die IP+ Option um mit voller Geschwindigkeit surfen zu können, d.h. dort gibt es für 15 € volle 50 GB Highspeed-Volumen. Beim Urlaubspaket spart man sich die IP+ Option und surft für 10 € mit 50 GB Highspeed-Volumen. So richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Um es richtig zu verstehen:


    Bei normalen Base-Go Paketen (=alle außer Urlaubspaket) gibt es auch die 50 GB für 10 €, aber man braucht man die IP+ Option um mit voller Geschwindigkeit surfen zu können,


    Nein - du kannst NUR I+ beim Urlaubspaket buchen - bei den anderen Paketen geht es nicht!
    Die originalen Pakete gibt es schon seit dem letzten Jahr nicht mehr zu kaufen.

  • Ich will mir heute auch so eine Karte besorgen. Kann mir bitte noch einmal jemand kurz zusammenfassen, welches Paket ich kaufen muss? Habe auf den letzten 10 Seiten nichts dazu gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!