BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Du kannst es immer selbst am weißen Aufkleber überprüfen.
    Anstatt der Ruf- und Simkartennumer steht dort Dummy.

Es wäre ja nicht der erste Fall, indem User im Laden doch noch ein Paket gefunden hätten. ;)

Hm ob es sich lohnt da nochmal hinzufahren (sind 15 km mit dem Fahrrad) und es dann schlussendlich doch alles Dummies sind? Ich fahr lieber erstmal nach Krefeld, dort hab ich ja gestern im einen Baseshop 2 Pakete gesehen & eins mitgenommen und im anderen Baseshop hab ich vor 1,5 Monaten mein erstes Paket gekauft (da hingen damals auch noch 5-6 andere rum)
    Ansonsten gäbs noch einen in Krefeld-Fischeln, den ich mal besuchen könnte und noch welche in anderen Städtchen in der Umgebung, ich werd sicher noch was finden :P

Zitat

Original geschrieben von meister76
    Frage noch :
    Kann man die 50 GB dann nur Online machen ?
    Also auch bei base noch mal registrieren nicht wahr ?

Die kann man nur online buchen, dazu musst du dich hier registrieren, dich anmelden und dann unter Mein Tarif -> Option Buchen -> Pakete -> Internet Paket (5) (nicht 4, das hat nur 500 MB für selben Preis!!) buchen. Da nur 1 Euro Startguthaben auf der Karte sind sollte man vorher noch 10 Euro aufladen, das geht mit allen möglichen Eplus Aufladebons, so z.b. den Aldi Talk Aufladenummern (2x 5 € an der Kasse).

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Hm ob es sich lohnt da nochmal hinzufahren (sind 15 km mit dem Fahrrad) und es dann schlussendlich doch alles Dummies sind?

Nein,aber fürs nächste Mal kannst du nochmal schnell die Rückseite der "Dummies" prüfen. ;)
    Man merkt es zudem schon am Gewicht.

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Gerade in Krefeld in einem der beiden Shops in der Fußgängerzone gewesen, die hatten noch 2 Urlaubspakete da hängen mit 30 € Schildchen dran.

Wieso hast du gestern nur eins gekauft?

• was meint ihr bezüglich der übernahme von o2 nun ?

hab noch ein Paket unregistriert, sollte ich das mal lieber "scharf" stellen ?

es soll effektiv erst ab ende des jahres genutzt werden

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nein,aber fürs nächste Mal kannst du nochmal schnell die Rückseite der "Dummies" prüfen. ;)
    Man merkt es zudem schon am Gewicht.

Wieso hast du gestern nur eins gekauft?

Werde ich dann wenn sowas nochmal aus Aussage kommt machen, hab gestern nur eins mitgenommen weil ich da noch nicht genug Geld dabei hatte, war da noch nicht bei der Bank ;)
    Heute wieder flüssig, aber eben nicht fündig geworden. Die Base Shopsuche scheint somit auch nicht ganz aktuell zu sein, wenn ein absolut inexistenter Shop noch eingetragen ist.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    was meint ihr bezüglich der übernahme von o2 nun ?

hab noch ein Paket unregistriert, sollte ich das mal lieber "scharf" stellen ?

es soll effektiv erst ab ende des jahres genutzt werden

Die Kündigung kann 30 Tage nach der "Scharfstellung" immer erfolgen.
    Somit bleibt deine kaputte Glaskugel. ;)
    P.S:
    Meine ist auch out of order. :D
    Davor spuckte sie "Bestandskundenregelung" heraus - aber nach der Fusion?
    Siehe Österreich,die haben es durch.

• Zitat

1 Std und 30 min vergangen karte noch nicht registriert ;-(

Das ist normal, meistens wird die Karte über Nacht freigeschaltet (nicht um Punkt 0 Uhr). Meine Karte wurde gegen 20 Uhr abends registriert und lief auch um 1 Uhr Nachts noch nicht. Morgens um 7 lief es dann & auch die 50 GB Option war nutzbar. Einfach etwas Geduld haben ;)

• Zitat

1 Std und 30 min vergangen karte noch nicht registriert ;-(

Fangen wir jetzt schon wieder mit dem Status der jeweiligen Aktivierung an? :rolleyes:
    Warte die nächsten 24 Stunden ab,ok!;)

Zudem im Begleitheft zu erlesen,falls man es hier nicht mitbekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!