BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit den Partnershops?
    Wird dort auch nur jeweils ein Paket nachgeliefert?



    Ich kann's mir jetzt selbst beantworten:
    Der Shop hatte noch 5 Stück da zum Preis von 30€,wie abwartet.Die Bestellungen werden unregelmäßig bedient,aber mit mehreren Paketen.
    Ich hatte 2 gekauft und jetzt bin ich ersteinmal wieder versorgt. :)


    vodafrank:
    In der direkten Innenstadt?
    Hier wurden die Shops in FFM und HH auch seit Monaten nicht beliefert.Einzige Ausnahme war der Shop in München am Marienplatz - nur da komme ich (beruflich) demnächst nicht hin.


    Du hast doch auch die Pakete per Großhändler bezogen (soweit ich mich erinnere).
    Der bekommt auch keine mehr?

  • Achtung!!!


    Hallo,


    bei meiner BaseGo sim ist vor ein paar Tagen die Option Internet Packet Plus aus dem Hauptmenü verschwunden! In den Buchungsoptionen gibt es die nicht mehr, somit ist eine Aktivierung der Option nicht mehr möglich. Hat irgendeine Providersau bei Base die Option abgeschaltet oder wie seht es bei Euch aus Leute? Auch unter 1155 gibt es die Option nicht mehr, obwohl die letzten Monat noch da war!!


    Falls es bei jemanden auch so sein sollte, bitte melden, da so eine Änderung sehr schlecht ist, falls jemand noch vor hat die Karte extra wegen der Option zu kaufen.



    MfG

  • Re: Achtung!!!



    Also bei meinen UP welches seit zwei Monaten pausiert, wird die Option weiterhin angeboten.
    Bei den Paketen, wo die I+ schon gebucht ist, wird diese natürlich NICHT mehr im Optionsmenü angezeigt :rolleyes:


    Kann das sein, daß bei Deinen Urlaubspaket diese Option schon gebucht ist bzw. du gar kein Urlaubspaket hast ? :mad:




    VG,
    Duurlaap

  • Re: Achtung!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Volumencracker
    Hallo,


    bei meiner BaseGo sim ist vor ein paar Tagen die Option Internet Packet Plus aus dem Hauptmenü verschwunden! In den Buchungsoptionen gibt es die nicht mehr, somit ist eine Aktivierung der Option nicht mehr möglich.



    Ich habe gestern 2 neue Pakete registriert und I+ gebucht.
    Wenn eine Option gebucht ist dann ist sie natürlich nicht mehr ersichtlich,denn nochmal buchen würde keinen Sinn machen.


    Spässle mit einem Zweitnick? :D :rolleyes:

  • Re: Re: Achtung!!!


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Ich habe gestern 2 neue Pakete registriert und I+ gebucht.
    .....


    Spässle mit einem Zweitnick? :D :rolleyes:


    Das hätte uns hier gerade noch gefehlt, Zweitaccounts und/oder irgendwelche Panik-Trolls :mad:




    VG,
    Duurlaap

  • Weiter so, Base!


    Guten Abend und danke für Eure Hilfe.
    Ich habe anscheinend vergessen, dass eine Option nicht mehr im Menü angezeigt wird und nicht rausgehört werden kann, wenn die schon gebucht ist.
    Ich habe den Urlaubspacket, Duurlaap. Eine andere Frage, die mich schon seit einigen Monaten beschäftigt ist, dass ich ab und zu mal kein Netz habe mit 3G, sowie auch kein Netz mit 3G+. Als Deutschland 7:1 am 09.07.2014 gegen Brasilien gewonnen hat, war klar, dass man mit KEINER Simkarte ins Internet kommt. Habe an dem Abend D1, D2, E-plus, Klarmobil, Otello, Turkcell, Lyca, und O² mit verschiedenen Sticks auf diesen Frequenzen hier: 2G - 850/900/1800/1900 MHz, 3G - 900 / 1700 / 1900 / 2100 MHz, LTE - 800 /900 / 1800 / 2100 / 2600 MHz getestet.
    Das Netz war down und das im in warsten sinne des Wortes. Trotzdem wundert mich, dass man manchmal, vor allem morgens kein Netzzugang hat. Das passiert so 1-2 mal alle 3 Monate. Denke dass da jetzt irgendwelche Wartungarbeiten an den Stationen durchgeführt werden. Hatte auch schon einmal einige Tage 30 mbit/s Downloadgeschwindigkeit letztes Jahr gehabt, gleichzeitig war 3G+ nicht verfügbar. Denke, dass das damit zusammenhängt, dass Base auch LTE Prepaid Tarife einführen will und die das jetzt auf bestimmten Frequenzen testen um zu sehen, wie weit der Ausbau vorgenommen werden kann.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!