BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Das hat nichts mit falschen Prioritäten zu tun, ich bin bereits mit Smartphones, Sticks und Hotspots ausgestattet.
    Ein weiteres Gerät zu einem Betrag X, was nicht uneingeschränkt nutzbar ist, erscheint mir nicht notwending.
    Ich habe mir den B2000 Thread angesehen und diverse Probleme mitbekommen, die möchte ich mir nicht unbedingt antun.
    Deswegen habe ich mich vllt falsch ausgedrückt und den Router als teuer bezeichnet.

Ich denke nicht, dass ich nicht in der Lage bin für den Router zu sparen und es ist nicht so, dass ich monatlich keine 50, 100 oder sonst welche Beträge übrig hätte, selbst wenn ich dreistellige Beträge übrig habe, bin ich eben nicht gewillt den Router zu kaufen.

Weiterhin habe ich auch kein LTE hier, sodass der Router auch zu diesem Zweck nicht benötigt wird.
    Danke

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• mofarapper

Naja, musst du wissen, was du für richtig hält. Zu teuer ist der Router jedenfalls nicht und € 50 sind selbst für Leute, mit schmalem Budget kein unüberwindbares Hindernis.

Was deine Bedenken wegen dem Router angeht: Um genau dieses Problem zu klären habe ich in den vergangenen Monaten mit verschiedenster Hardware experimentiert und auch extra nur zum testen neue Hardware dazu besorgt, wie z.B. den Vodafone K5005.
    Mein Fazit: Die Probleme, die ich beim Surfen mit BASE Go immer wieder habe, wenn auch zuletzt etwas seltener, sind reine Netzprobleme. Egal, ob ich mit meinen HTC One und One mini getethert habe, oder mit dem Vodafone K5005 Stick oder eben dem Vodafone B2000 gesurft habe. Ich hatte immer dieselben Probleme, immer im selben Ausmaß. Umgekehrt herum konnte ich mit der Telekom-Test-SIM mit beliebiger Hardware fast komplett störungsfrei surfen. Auch Vodafone hatte nur gelegentlich diese Störungen, die bei BASE teilweise so heftig waren, dass ich gar nicht mehr sinnvoll surfen konnte.
    Ich kann dem B2000 also keine Schuld dafür geben, dass BASE kein stabiles Netz hinbekommt. Der Router macht, was er soll. Selbst VoIP funktioniert wunderbar. Und das alles für € 50 im Dauerbetrieb, den ich meinen HTCs nicht antun will. Und er kitzelt einfach den besten Empfang raus, da ich das Gerät an die Fensterbank stellen kann, was ich mit dem K5005 Stick nicht machen kann.

Also: Du kannst machen, was du willst. Ich finde es nur unfair, den B2000 als überteuertes schlecht funktionierendes Gerät zu verunglimpfen. Das Gerät hat in der TT-Community viele zufriedene Besitzer und die werden sich bestimmt meiner Meinung anschließen können.

• Ganz schön anmaßend, wie du meinst, dir ein Urteil darüber erlauben zu können, wofür andere Menschen Geld ausgeben können und sollen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Ganz schön anmaßend, wie du meinst, dir ein Urteil darüber erlauben zu können, wofür andere Menschen Geld ausgeben können und sollen. :rolleyes:

Was ist daran anmaßend?! Wenn er sich diesen Router nicht leisten kann, und das auch nach Monaten nicht, (Das erste Mal hat er schon im Sommer rumgeheult, wie teuer das Gerät doch sei.) dann soll er zumindest aufhören hier so rumzumachen.
    Oder wie denkst du wird ein Verkäufer im Laden reagieren, wenn jemand alle paar Wochen in seinen Laden reinkommt und obwohl die Ware mittlerweile um 90% reduziert ist, rummaulen und nach weitere Rabatten fragen.
    Irgendwo ist einfach eine Schmerzgrenze erreicht. Entweder der Typ muss endlich arbeiten gehen, oder er soll seine Armut nicht so zur Schau stellen.
    Ich habe mir im Sommer den Arsch aufgerissen, um aus dem ganzen Umkreis von 100 km Urlaubspakete aufzutreiben und sie trotz des hohen Aufwands zu sehr überschaubaren Preisen weiterzuverkaufen. Warum? Um mir auch die kleinen Extra-Wünsche erfüllen zu können, sei es einen K5005 Stick, sei es diesen B2000 Router, sei es eine kleine Fernbus-Reise. Ich bin nicht hergegangen und habe rumgeflennt, wie teuer doch alles sei und das ich mir dieses oder jenes nicht leisten kann. Sowas kotzt einfach nur an. Zum Betteln geht man auf die Straße und nicht ins TT-Forum.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Zum Betteln geht man auf die Straße und nicht ins TT-Forum.

Das sollte auf der Startseite von TT ganz groß oben in der Mitte verankert werden! Vielleicht wird's dann hier auch wieder ein bisschen so wie es früher war...

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also ich denke mal ich gebe mich geschlagen, scheinbar bin ich ein armseeliges Würstchen, da ich lieber Geld und Zeit in andere Dinge investiere.
    Zumal ich niemanden gesagt habe, er solle mir den Router spenden oderso...
    Ich will den Router gar nicht haben, mit dem Mywallet "Trick" kostet der Router noch gute 10-15€, dennoch will ich den nicht.
    Ich habe genug Hardware die durchaus nutzbar ist.

Der B2000 ist für mich überflüssig, vllt ist jetzt die Wortwahl besser.

nunja, ich habe dieses Forum immer geschätzt und gerne genutzt, doch diese Auswüchse an Beleidigungen und Anschuldigungen und vorallem überheblichen Aussagen sind mehr als unangebracht.
    Am besten back to topic

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Blasülz offtopic

Ob der B2000 nun für den einzelnen mit oder ohne MyWalltet Geschenk zu teuer oder zu Billig ist liegt im Auge und Geldbeutel des Betrachters.
    Verstehen kann ich nur NICHT die Preispanne zw. EB904 und B2000.
    Meine Fritzen können mit dem K5005/T-Speedstick nahezu die selbe Aufgabe wie der hochgelobte B2000 erfüllen,allerdings habe ich hier gar kein E-Plus LTE und H+ ist das höchsate des mobilen Internets und der Unterschied zu LTE dürfte minimal sein.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Och,wenn du auf der Krokofarm liest dann kannste mit mywallet 2*20€ abstauben und die "Kreditkarte" zum Kauf des B2000 verwenden und bei Nichtbedarf danach kündigen....

Bildest du etwa neue Berufsschnorrer aus? :D
    Wenn ich mir die Kommentare auf der Seite anschaue,dann ist die Aktion fast so,wie damals bei dem 40€ Amazongutschein für die De-Mail Anmeldung.Die Gutscheine (max 4x40€ unterteilt in 20€) sind auch noch hier im Biete käuflich zu erwerben. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!