BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Guten Tag,

ich habe letztens noch einen netten Ebay-Verkäufer gefunden, der ein bereits registriertes Urlaubspaket mit IP+ besitzt und es verkauft. Die Ummeldung bei Eplus läuft zur Zeit, ich hoffe, dass es danach auch noch klappt. Wird mich 150€ kosten, aber das ist es mir Wert.

Gibt es schon Anzeichen auf ein Ende der Option bzw. kann die irgendwann auch entfernt werden, wenn ich immer genug Guthaben habe und sie sich immer automatisch verlängert? In 3 Monaten läuft ja die Highspeed für Jedermann Option aus, danach kostet es 15€ im Monat, richtig? Vielleicht schalten sie diese Speedoption auch einfach ab? Wer weiß, was Telefonica und O2 vorhaben...

MfG

• Ich haben eben bei Ebay Kleinanzeigen folgendes gefunden:

Zitat

Guten Tag,
    biete hier Prepaidkarten mit 150 GB Datenvolumen für 15 € im Monat an. HSPA+ mit 42 MBit/s Downloadgeschwindigkeit, sowie LTE sind verfügbar. Die Netzabdeckung, sowie Datenübertragung wurde von mir getestet und ist bei allen Karten sehr gut. Fragen, wie welcher Netzanbieter oder welches Netz das ist, werden nicht beantwortet, weil ich nicht will, dass noch jemand außer mir die Karten verkauft.

Bei Fragen bitte eine e-mail schreiben. Werde die so schnell, wie es geht beantworten.

Ist euch sowas bekannt ?

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
      handyman1981

Ich hab mich da zuletzt gar nicht mehr drum gekümmert. Wie hoch sind denn aktuell die Preise für gebrauchte Urlaubspakete?
    .

Wenn man sich die Preise seit Anfang Dezember bis heute anschaut ist zwischen 80€ bis jenseits der 200€ alles möglich.
    Einige 4-,5-,600€ Angebote sind auch so plötzlich "verschwunden",weil sich diejenigen ohne die jeweilige Plattform geeinigt haben.

Einen hatte ich spaßeshalber selbst angeschrieben und er wollte 150€ dafür haben.

• Wenn man dir irgendwann mit der Frist von 30 Tagen kündigt dann weißt du ganz genau,ob es tatsächlich 150€ Wert war. :D:rolleyes:

P.S:
    Es würde dann auch keine 15€ kosten,weil die Speedoption beim UP nie nötig gewesen ist.
    Was im April passieren wird ist reine Spekulation.

• So ist es. Deswegen ist es seitens der Käufer eigentlich höchst spekulativ solche Preise zu zahlen. Ist ein bisschen wie Börsenzocken für nicht-Börsenaffine.

Andererseits verständlich, dass erst solche Summen die bisherigen Besitzer eines UP sie dazu bewegen können es aus der Hand zu geben. Wer weiß schon, wie lange es dauert bis es so ein Angebot wieder irgendwo zu kaufen gibt und vielleicht können Bestandskunden ja wirklich noch lange vom UP mit IP+ profitieren. Dann wäre es reichlich dämlich es wegen einmaligen € 150 aus der Hand zu geben. Dafür bekommt man nicht mal ein gescheites Smartphone. Mit der SIM kann man aber mit einem Smartphone schier unendlich Freude am mobilen Internet haben.

• Guten Tag,

ich denke, der Speed wird am 01.04. als Aprilscherz auf 1Mbits gedrosselt. Aber dauerhaft :D

Diese 150GB bei Ebay sind nicht wirklich seriös, der Anbieter verrät nichts. Finger weg!

Mir bleibt nicht viel übrig. Ich bestelle die Karte auf Risiko, besser als 5GB als DSL-Ersatz.

MfG

• Zitat

[Mit der SIM kann man aber mit einem Smartphone schier unendlich Freude am mobilen Internet haben.

Das stimmt :p

Gruß
    Frank

• Hab eben das Paket gekündigt, nun taucht es auch nicht mehr bei den buchbaren Paketen / Optionen auf. Kommt das denn wieder? :D
    Wollte mir doch nur den Februar sparen..

• Zitat

Original geschrieben von black_snowman
    Hab eben das Paket gekündigt, nun taucht es auch nicht mehr bei den buchbaren Paketen / Optionen auf. Kommt das denn wieder? :D
    Wollte mir doch nur den Februar sparen..

Sparbrötchen :D;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!