Heisse IFA-OFFER: Complete Comfort M Friends mit Spotify nur 15,95€/Monat

  • Die oben genannte Fragen ist auf jeden Fall zu klären, besonders auf Grund des Insolvenzrisikos. Beim genannnten Vodafoneangebot gab es eine Auszahlung i.H.v 5 Euro monatlich auf das Vodafone-Konto über 24 Monate verteilt, d.h. 24*5 Euro und den Rest als Direktauszahlung auf das Konto....


    Ist es hier genauso? Oder erfolgt die Auszahlung in voller Höhe auf ein genanntes Bankkonto?

  • WOW, dieses Chat-Gespräch verrät so einiges was da wohl gerade abgeht...Anscheinend Maulklappen von ganz oben bekommen. Wird da bei talkthisway die Insolvenz vorbereitet und schnell nochmal Gutschriften der Mobilfunkanbieter in die eigene Tasche gesteckt?
    Ich bin auch stark am überlegen, ob ich meinen kürzlich mit ttw abgeschlossenen VF Mobile Internet Vertrag widerrufe. Seit knapp einer Woche gibt ttw (DaRappa) keine Antwort darauf, ob die gesplittete Zahlung (ausgemacht waren 420 € aufs Konto, mit Zusendung des Vertrages waren es dann nur noch 300 € aufs Bank- und 120 € in 24 x 5 € Monatsraten aufs Vodafone-Konto) von ttw oder von Vodafone kommt. Da niemand eine Antwort darauf erhält, gehe ich stark von aus, dass sie von ttw kommt und somit alle Kunden ein Insolvenzrisiko von ttw mittragen.


    Ich kann nur empfehlen bei ttw zzt. sehr, sehr vorsichtig zu sein. Die guten Bewertungen scheinen der Vergangenheit anzugehören!!!

  • Wars das jetzt? Doch nicht bis nächsten Dienstag gültig? :)

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Wo ist denn das Problem? Hier gab es noch nie größere Probleme mit DaRappa, er selber schreibt, dass er auf der IFA ist, die Zahlung eine Einmalzahlung darstellt und keine monatlichen Rabatte von der T-Mobile kommen.


    Im Gegensatz zu VF.



    jakek und CoffeinJ:


    Und Darappa gehört zum EP-Partner Elektrohaus Kurzer, Ne Insolvenz sehe ich da nicht kommen. Mit solchen Aussagen wäre ich auch Vorsichtig, manche Händler verstehen da gar keinen(!) Spaß. Wirklich gar keinen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Manche Kunden verstehen auch gar keinen Spaß....gar keinen, wenn man das sehr, sehr starke Gefühl hat, dass der Anbieter einen richtig an der Nase rumführt!


    Es ist mehr als auffällig, dass DaRappa es vermied, hier in der Angebotsbeschreibung zu erwähnen, wie die Erstattung der Grundgebühr vonstatten geht. Du kannst davon ausgehen, dass ein Teil auf Deinem Bankkonto landet, ein anderer Teil als Ratenzahlung von ttw aufs MD Kundenkonto kommt.


    Im stark kritisierten VF Internet Mobile Angebot von ttw war ganz eindeutig in der Angebotsbeschreibung beschrieben worden, dass man 420 € aufs Bankkonto erhält. Als man dann alle Unterlagen unterschrieben an ttw gesandt hatte und man die SIM Karte von ihnen erhalten hatte, stand auf einmal ganz unten im "Kleingedruckten" unter *Sternchen*, *Sternchen*, *Sternchen*, dass sich die Auszahlung aus 300 € aufs Bankkonto und 120 € in 24 x 5 € Monatsraten aufs Vodafone Konto ergibt. Das ist schlicht und ergreifend Vertragsbruch. Aber es war ja nicht so schlimm, alle sind entspannt geblieben, keiner hat gemeckert, nur wollte man wissen wie das jetzt genau zustande kommt....tja, warten, warten, warten....fast eine Woche lang kam keine Reaktion von DaRappa. Heute dann die kurze Info, dass er ja nicht in der Firma war und jetzt auf der IFA. Zufälle gibts ... dass man genau dann nicht da ist, wenns Probleme gibt, passiert halt! Komisch nur, dass er in seinem Kommentar vergessen hat auf die Frage zu antworten, ob denn die 5 € monatlich von ttw kommen oder von Vodafone, zwecks des Insolvenzrisikos das man als Kunde bei soetwas hat.
    Lies Dir einfach mal den Thread ganz durch, du wirst erstaunt sein, wie schnell man sich doch 'nen guten Ruf kaputt machen kann.


    Eins ist klar, so etwas gab es früher nicht bei ttw, das belegt das gute Feedback, sonst hätte ich auch bei denen keinen Vertrag abgeschlossen....aber anscheinend hat es ttw nicht mehr nötig einen guten Ruf zu wahren....da frag ich mich nur: Warum ist es einer Firma plötzlich egal ihren guten Ruf beizubehalten? Für mich gibts da nur eine vernünftige Antwort, die du Dir sicherlich auch denken kannst....


    P.S. das Angebot von hier ist ja erstaunlicherweise auch schon weg....aber vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran, dass ttw in letzter Zeit noch nicht mal mehr richtig rechnen kann. Der richtige monatliche Effektivpreis für dieses Angebot hier wären 17,20 € und nicht 15,95 € gewesen.

  • Na dann beschwert euch beide hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5135752#post5135752



    jlnecker:


    Nun, dann kannst du nur deine Verträge offline in den Telekom-Shops durchführen. Ob du da jedoch annähernd die Preise oder so eine Auszahlung bekommst, ist fraglich.


    CoffeinJ:


    Lies dir mal die von dir beschriebenen Angebote noch einmal genau durch. Ist eine Empfehlung von mir.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ist der Angebotslink down?


    Ich habe nur sehr positive Erfahrungen mit DaRappa gemacht und gehe stark davon aus das alles so wie beschrieben ist! Also macht mal hier nicht so ein Fass auf :].

  • Naja die vorherigen Posts machen einen natürlich etwas nervös. (Der Chatlog ist ja schon komisch..)


    Eine kleine Rückmeldung/Bestätigung wäre nett: Stimmt die Aussage GG 39,95 und Einmalauszahlung 576€ nach 6-8 Wochen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!