Heisse IFA-OFFER: Complete Comfort M Friends mit Spotify nur 15,95€/Monat

  • Vielleicht kommt morgen nochmal was rein, ich arbeite dran

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Solange dawnhunter, coffein udn Co nicht wieder Extrem-Posting-Deluxe machen und das Angebot zerschiessen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Solange dawnhunter, coffein udn Co nicht wieder Extrem-Posting-Deluxe machen und das Angebot zerschiessen.


    Vielleicht schaffen sie es diesmal sogar die Preise richtig zusammenzurechnen. Ich drücke die Daumen!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Vielleicht kommt morgen nochmal was rein, ich arbeite dran


    Ich würde es sehr begrüßen...

  • Zitat

    Original geschrieben von CoffeinJ
    Vielleicht schaffen sie es diesmal sogar die Preise richtig zusammenzurechnen. Ich drücke die Daumen!


    Wer einfach mal genau liest, und die effektive GRUNDGEBÜHR berechnet, kommt auch auf 15,95€. Die Anschlussgebühr hat damit ja nun mal wenig zu tun! Darum heißt sie ja Anschlussgebühr.


    CoffeinJ für wen bist du denn hier aktiv? Ich werd das Gefühl nicht los, dass du in erster Linie auf Krawall und Rufschädigung von DaRappa aus bist.


    So. Genug gemeckert. Hoffentlich kommt Morgen noch was nach :top:

  • Guten Morgen,


    Ich hätte noch starkes Interesse an dem Complete M Friends Angebot für 15,95 von letzter Woche.


    Hoffe da kommt nochmal was!

  • Machen sich gegenseitig das Angebot kaputt. Ihr seid ja ein lustiger Haufen! :D:D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • DaRappa, weisst du denn in etwa wann feststeht, wie hoch die Auszahlung jetzt tatsächlich sein wird für die Leute die den Vertrag bestellt haben? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!