Telekom Rahmenvertrag gesucht, z.B. TMO25

• Hallo,
    mein Telekom-Vertrag läuft in 2 Wochen aus (aktuell Business XL = ca. 100 EUR/Monat)...
    Werde in Zukunft wohl auf Complete Premium Business umsteigen (also ca. 130 EUR + 19%).

ABER: Ich bin auf der Suche nach einem guten Rahmenvertrag.
    Bitte jegliche Ideen hier oder auch als Privatmail, vielen Dank.

Und kleine Frage am Rand:
    ..."Weitere clevere Inklusivleistungen: alle 12 Monate ein neues Premium-Smartphone bei Vertragsverlängerung"
    Ich dachte, daß hochbezahlte Marketing Professionals diesen Text geschrieben haben - die einfachste Logik sagt aber schon daß dies nicht funktioniert...
    Entweder 1 Gerät alle 2 Jahre bei Vertragsschluss oder alle 12 Monate = 2 x pro Vertragsdauer (24 Monate) - was ist richtig?
    Nachtrag: oder heisst dies, daß man erst im 3 Jahr und alle nachfolgenden Jahre ein neues Device erhält?

• Rahmenverträge einfach mal in deiner Firma bzw. deinen Großkundenbetreuer fragen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nö, in großen Verträgen sind es bis zu 70%.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Telekom bietet zb für viele Berufsgruppen, Organisationen eigene Rahmenverträge an.
    Vllt. könntest du so in einen guten Rahmenvertrag kommen.

Was erhoffst du dir von einem "guten" Rahmenvertrag?

Zu deiner Frage zum Tarif Premium:
    Man bekommt 2 Geräte, also bei Vertragsabschluss und ist dann bereits nach 12 Monaten wieder berechtigt ein neues Handy zu erhalten. Vertrag läuft 24 Monate. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!