Suche Tarif mit "nur Internet"

  • Ich möchte von Netzclub weg, da ich langsam genervt bin. Lieber 1-2 Euro zahlen und nicht nachts um 1 Uhr von einer ankommenden SMS geweckt werden.


    Da ich aber in den letzten 3 Monaten insgesamt lediglich 3 Euro versimst und telefoniert habe, wäre es besser, je weniger es kostet. Alles was ich brauche ist eine Internet-Flat, Volumen unwichtig.


    Weiß da jemand was?

  • Re: Suche Tarif mit "nur Internet"


    Zitat

    Original geschrieben von Veannon
    Ich möchte von Netzclub weg, da ich langsam genervt bin. Lieber 1-2 Euro zahlen und nicht nachts um 1 Uhr von einer ankommenden SMS geweckt werden.


    Wie wäre es denn mit Handy ausschalten über Nacht?


    Zitat

    Alles was ich brauche ist eine Internet-Flat, Volumen unwichtig.


    Weiß da jemand was?


    http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Internet-Pakete

  • Re: Re: Suche Tarif mit "nur Internet"


    Zitat

    Original geschrieben von JeGe
    Wie wäre es denn mit Handy ausschalten über Nacht?


    Musste ich nun weit über ein Jahrzehnt nicht tun und werde wegen Netzclub auch nichts daran ändern.



    Zitat


    Danke.
    Prepaid gibt es also schonmal nichts, was in Frage kommt. (ggf. ALDI)


    Hätte aber auch kein Problem mich 24 Monate zu binden. Gibt es Tarife, die cih mal in Augenschein nehmen sollte?
    Ab und an gab es ja mal was mit 3,95 effekt. Kosten - gibt es da die Üblichen Verdächtigen, die bekannt für entsprechende Subventionen sind?

  • Re: Re: Re: Suche Tarif mit "nur Internet"


    Zitat

    Original geschrieben von Veannon
    Hätte aber auch kein Problem mich 24 Monate zu binden. Gibt es Tarife, die cih mal in Augenschein nehmen sollte?


    En mass -> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20


    Zitat

    Ab und an gab es ja mal was mit 3,95 effekt. Kosten - gibt es da die Üblichen Verdächtigen, die bekannt für entsprechende Subventionen sind?


    Google mal nach 'Deutschland SIM'...

  • Re: Re: Re: Re: Suche Tarif mit "nur Internet"


    Timba: Danke, aber 10 Euro ist mir entschieden zu viel.


    Zitat

    Original geschrieben von JeGe
    En mass -> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20


    Habe ich die letzten drei Seiten bereits durchgesehen und nichts für annähernd 3,95 gefunden. Meistens steht sogar dabei, dass keine Auszahlung möglich ist.


    Ich dachte da an den o2 IP 100, der dann Dank Auszahlung nahezu kostenfrei war. Einen solchen Tarif (der inkl. Internet ist und Dank Auszahlung sehr kostengünstig zu erlangen wäre) gibt es offensichtlich gerade nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von JeGe
    Google mal nach 'Deutschland SIM'...


    4,95 ist zwar gut. Wenn man SMS und Anrufe aber nicht benötigt, ist ALDI Talk da dennoch besser/billiger.

  • 1 GB für 7,95 hört sich gut an - wüsste nur nicht wofür ich das verbrauchen sollte, wenn ich bis jetzt immer mit 200 MB auskam. Aber schonmal interessant.
    (EDIT: Ein nochmaliges Rechnen ergibt, dass es aufgrund der 24,95 monatl. auch effekt. 10 Euro kostet und man somit erst nach einem Jahr bei 8 Euro/mtl. angekommen ist, da ist beispielsweise ALDI wieder besser (1,5GB für 10/mtl.) dann doch besser)


    Das Angebot von o2 entspricht dann genau dem, was ich suche. Dazu noch einen o2 o Und ich hätte mein Internet mit 50MB für 2 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Veannon
    Das Angebot von o2 entspricht dann genau dem, was ich suche. Dazu noch einen o2 o Und ich hätte mein Internet mit 50MB für 2 Euro.


    Spreche mal "vodafrank" an. Da zahlst Du zwar FÜR EINE REINE DATENKARTE einen Euro mehr (3€/Monat), bekommst aber 1GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!