iPhone 5C & 5S

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wenn apple das 5er im Programm gelassen hätte, was soll dann das 5c? Oder eben viele Probleme mit scuffgate

Das ist mir doch egal! Sollen dich sich doch den Plastik Schrott sparen!
    Ich habe 800€ für Aluschrott ausgegeben, und dass muss mir Apple mal erkläre !

Good by Apple, RIP!

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Selbstverständlich. Danke für die Einschätzung vorab.

Fände ich ehrlich gesagt bedauernswert, wenn du Schwulenhasser "schön" finden würdest.
    Gold haftet eben ein gewisses Image an, aber jedem das was ihm gefällt :)

Was für ein Schwachsinn.
    Wenn du dich mal in Russland, Osteuropa oder in Asien etwas umsehen würdest, wären deine Vorurteile schnell widerlegt...

• Warum gibt es keine vorbestellungen für das 5s :confused:

Was soll das ?? Ab 20.9 bestellen aber gleichzeitig schon in den Stores verfügbar machen ??

Wieso tun die das jetzt so...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vermutlich eher das Gegenteil, daher entzerren sie die Verfuegbarkeit ein wenig.

Was soll denn da entzerrt werden? 5S und 5C sind doch völlig unterschiedliche Produktionsschienen. Oder haben sie Angst, dass die Apple Server unter der Aktivierungslast zusammen brechen?
    Ich vermute eher, dass Apple noch mehr Leute in die Stores locken will, damit die Schlangen wieder hübsch lang sind, das beruhigt den Aktienmarkt dann vielleicht wieder...

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Was soll denn da entzerrt werden? 5S und 5C sind doch völlig unterschiedliche Produktionsschienen. Oder haben sie Angst, dass die Apple Server unter der Aktivierungslast zusammen brechen?

Nein, aber Apple selbst weiß, dass der "Run" auf's 5S größer sein wird, als auf das 5C.

Man möchte einfach genügend Geräte in den immer mehr werdenden Apple Retail Stores haben, so easy ist das.

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Ich vermute eher, dass Apple noch mehr Leute in die Stores locken will, damit die Schlangen wieder hübsch lang sind, das beruhigt den Aktienmarkt dann vielleicht wieder...

Die Server werden nicht zusammen brechen!
    Wer kauft denn noch solch überteuerten Schrott :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Was für ein Schwachsinn.
    Wenn du dich mal in Russland, Osteuropa oder in Asien etwas umsehen würdest, wären deine Vorurteile schnell widerlegt...

Da stimme ich Dir gerne zu. Gold ist eine dort sehr geschätzte Farbe.

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Nein, aber Apple selbst weiß, dass der "Run" auf's 5S größer sein wird, als auf das 5C.

Man möchte einfach genügend Geräte in den immer mehr werdenden Apple Retail Stores haben, so easy ist das.

Na ich vermute jetzt mal (ohne dies durch Zahlen belegen zu können), dass der Großteil der Geräte online verkauft wird. Deutet vielleicht auch auf Anlaufschwierigkeiten bei der Produktion des 5S hin.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das schlimme ist, Apple hat soviel Kohle die können locker mit dem iPhone 5c oder 5s gegen die Wand fahren, was sollte passieren?!

Schonmal was von Aktienkursen gehört? Das iPhone war bei Apple die letzten Jahre ein extremes Zugpferd und die Aktienanleger sind bei dem aktuellen Kurs eh schon ganz hibbelig...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Na ich vermute jetzt mal (ohne dies durch Zahlen belegen zu können), dass der Großteil der Geräte online verkauft wird. Deutet vielleicht auch auf Anlaufschwierigkeiten bei der Produktion des 5S hin.

Kann ich mir nicht vorstellen. Die 10 Tage machen die Braten auch nicht mehr fett.

Ich gehe da eher von meiner Theorie aus, wobei ich dir mit dem Mehrverkauf Online Recht geben muss!

Bedenke aber, dass im Laden etwaiges Zubehör und Co. besonders wirksam noch an den Mann / die Frau gebracht werden kann, Stichwort Umsatzmaximierung.

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!