nach meinem iPhone 3G kam ein 4S, da hohl ich mir das übernächste iPhone wieder :>
iPhone 5C & 5S
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
nur 100$ ist das 5C billiger als das 5S. wer will denn da bitte das plastik-gerümpel?
-
Yeah, Fingerabdrücke 4 free für die NSA

-
Also das war ja mal echt enttäuschend.
Da hätten sie auch ein stilles Update machen können, und keiner hätte es gemerkt

-
Zitat
Original geschrieben von Kazuma
Kein "one more thing"?
Touch ID???
Manchmal frage ich mich, was Leute noch an "one more" erwarten bzw. brauchen? Nen Raumschiff??
-
Ach kommt, was sollte da denn kommen? Alles verbessert und dazu wieder ein neues "big feature" mit dem Sensor.
Alles wie erwartet. Gehe ich richtig mit 579€ für das 16Gb 5C und 679 für das 16Gb 5s?
Zumindest müsste man dies aus den aktuellen und früheren 2-Jahres-Verträgen-Preisen für die USA schließen können.. -
5C zu 5S Vertrag 100$ Unterschied...
Bin gespannt ob das dann auch NUR 100 € Unterschied werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich bin nicht enttäuscht. Alles wie erwartet. Jetzt muss nur noch der Preis vom 5C stimmen
100 US$ unter dem 5S und somit nicht wirklich interessant. Dann lieber ein normales 5 ohne irgendwelche Buchstaben.

-
Yeah, alle LTE Frequenzen. Band 3, 7, 20 - sowohl beim 5C als auch beim 5S! Top

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Touch ID???
Manchmal frage ich mich, was Leute noch an "one more" erwarten bzw. brauchen? Nen Raumschiff??
In Zeiten von NSA und Co. wird sowas gefeiert? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!