iPhone 5C & 5S

• Ich dachte das 5c wird ein Einsteigergerät!

Aber 600€ für das iPhone 5c. :flop: :( :eek:

Ich wollte gerne ein Smartphone mit iOS7, aber bei den Preisen hört der Spaß auf.

• Das 5C für 599€ ist wirklich ein Brüller :D
    Sieht grauenhaft aus,ich frage mich wirklich welche Zielgruppe damit erreicht werden möchte...
    Für den Preis sicherlich nicht Jugendliche.
    Das 5S ist ein nettes Update,allerdings kaufe ich immer ein iPhone wenn die Zahl sich wechselt daher warte ich bis mitte September 2014.

• Hmm war ja jetzt alles schon im vorraus im Netz zu finden. Dennoch schöne Verbesserungen im Detail. Mir gehts eigentlich um LTE, da ich aber oft in Gebieten bin, bei denen es eh nur EDGE gibt, warte ich glaub mal ein wenig.

Vielleicht wird mein 5er jetzt mehr Wert, da es eingestampft wird :-)

Das Plastik Iphone für 599 Euro ist schon heftig frech , aber auch hier wird es Abnehmer finden.

By the Way, gibts die Modi wie Burst Mode usw auch fürs 5er per Software?

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    http://www.apple.com/iphone/LTE/

Ist das A1457 für Deutschland. Komischerweise wird o2 nicht als LTE kompatibel angegeben, anders als jetzt Vodafone.

Vielleicht hat o2 nicht genug gezahlt. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Ist das A1457 für Deutschland. Komischerweise wird o2 nicht als LTE kompatibel angegeben, anders als jetzt Vodafone.

Apple bestimmt die Anbieter ja immer noch selbst. Selbst wenn O2 technisch LTE anbietet, muss das iPhone extra für O2 freigeschaltet werden von Apple. Siehe das Swisscom Theater im Januar...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, das 5C ist viel zu teuer. Aber es wird sich dennoch verkaufen.

Aber von wem und warum!? :confused: nehm ich doch lieber eins der Restposten 5er und für 10 Euro ein buntes Case.

• Ich hätte ja schon gern ein 5s... Aber 800€ für die 32GB Version? :confused: :eek:
    5C auch eher ein Scherzpreis...
    Und das 4S weiter verfügbar, aber nur noch als 8GB für 399€?

Seltsame Politik...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!