iPhone 5C & 5S

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe, dort baut man lieber auf Quad- und demnaechst Octacores, waehrend Apple lieber die Performance der Dualcores weiter steigert.

Ganz genau so ist es.
    Ein früherer Professor arbeitete bei Intel und war der absolute King in SW Optimierung.
    HW Designer gibt es nicht in Hülle und Fülle aber sehr sehr gute SW Designer sind ebenfalls sehr rar gesäht!

Und sicher ist Android auch gut programmiert, aber das Optimum wird man in dieser Kombi (HW extra
    SW extra) NIE bekommen.
    Genau so wenig wie WM o.ä.
    Man muss solche Systeme von GRUND auf überarbeiten und anpassen.
    Das kostet richtig richtig Geld!

• Zitat

Original geschrieben von Feld
    [QUOTE] Original geschrieben von Bnet
    Unterstützt das iPhone 5S nun LTE im o2 Netz?

Gruß,
    -T.. [/QUOTE[Update 10.09.2013 21:25 Uhr] Das iPhone 5s unterstützt ebenso wie das iPhone 5c eine Reihe weiterer LTE-Frequenzen, die auch für Nutzer in Deutschland relevant sind: Zu dem bereits vom iPhone 5 unterstützten 1800-MHz-LTE-Band, das derzeit nur die Telekom in Städten betreibt, gesellen sich die Frequenzen 800 MHz und 2600 MHz – damit funkt das Gerät auch im LTE-Netz von Vodafone sowie im 800-MHz-LTE-Band, welches die Telekom in ländlichen Gebieten unterhält. Apple zählt zu den unterstützten Anbietern in Deutschland derzeit nur Telekom und Vodafone – ob das neue iPhone auch das LTE-Netz von O2 nutzen kann, bleibt vorerst unklar.

Danke. Soweit bin ich mit Google auch gekommen :D

Gruß,
    T.

• Also nochmal zu dem HomeButton.
    Jemand irgendwo was eindeutiges?
    Die Explosionszeichnung des Buttons zeigte keinen mechanischen Druckpunkt.

Touch und das Glas würde für einen reinen Touch sprechen.
    Wenn jemand was liest/sieht mal Posten.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Geil! Ich lach mich kringelig. Android kriegt das Plastik (ohh Entschuldigung: Polymer) nicht so schön wie Apple hin! Ja, nee, war klar!

Android ist ein Betriebssystem

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ein weiterer Faktor den man gerne unterschaetzt: Die Verbesserungen moegen alle nur "klein" erscheinen, aber sie haben fuer die Nutzer einen direkt nutzbaren Vorteil. Die Kamera beispielsweise macht einfach bessere Bilder; durch den Touch-Sensor wird das Geraet einfacher zu benutzen und Sicherheit (in Form einer Geraetesperre) tatsaechlich leicht benutzbar und damit praktikabel, anstatt die Nutzung zu verkomplizieren.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Touch und das Glas würde für einen reinen Touch sprechen.
    Wenn jemand was liest/sieht mal Posten.

Video, 57:45 (da bin ich grade ;)): "Tactile switch", funktioniert noch wie gewohnt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn Die Kamera beispielsweise macht einfach bessere Bilder.

Das bleibt abzuwarten.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich sehe auch bisdato das größte update einer S-Serie.

+ A7 64 Bit
    + Touch ID
    + Intelli Flash ( Anpassung der Blitzfarbtemperatur )
    + externer Motion Sens (Sicherlich bessere Sleep Modi da Modular abschaltbar)
    + Kamera/Foto Nutzen

Glaub einigen wäre das Design wichtiger gewesen als das unter der Haube...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Video, 57:45 (da bin ich grade ;)): "Tactile switch", funktioniert noch wie gewohnt.

Welches Video?
    Bin im Ausland und leicht Speed begrenzt hinterher :D:D:D

Dafür bei 30 Grad :cool:

:D

• - Der Prozessor des 5ers ist keinesfalls schwach, somit bleibt die Frage was einem der A7 spürbar bringen wird.
    - Touch ID -> Nice to have, aber kein must have.
    - Intelli Flash -> Abwarten wie es in der Praxis aussieht.
    - Kamera/Foto Nutzen?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!