iPhone 5C & 5S

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Sind ja nur noch 1,5 Wochen bis ich es selber in die Hand nehmen kann, aber ich denke auch dann werde ich noch schmunzeln ;)

Vielleicht hilft dir bis dahin ja eine zweite Meinung von The Verge (die nun nicht gerade Apple-freundlich sind):

Zitat

This is how you make a plastic phone, though: from the cohesive shell to the smooth and glossy back (which did pick up a fair number of fingerprints) the device feels far better than Samsung’s or LG’s plastic options.

Irgendwas scheint also anders zu sein...

• Preise mit Vertrag (v.a. VVL :D) wären interessant.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• ich bin vom update jetzt nicht so geflasht...und das plastik dingen soll 599 kosten :D ?
    wer bitte kauft denn ein plastik telefon für 599?

Ich muss zugeben das ich viele Apple geräte besitze und sehr überzeugter jünger bin aber 599 für nen plastiktelefon?? Willkommen in der Perversion des Kapitalismus :D!!!

• Man muss es definitiv mal anfassen um es selbst zu beurteilen,
    aber der Preis steht auch bei hochwertigem "Gefühl" abseits jeglicher Diskussion.

Vielleicht kommen irgendwie spezielle Vertragssubventionen zu deutlich besseren ( 5C 1 € , 5S 100 € )
    Konditionen zustande. Das könnte für viele schon reichen.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1

Vielleicht kommen irgendwie spezielle Vertragssubventionen zu deutlich besseren ( 5C 1 € , 5S 100 € )
    Konditionen zustande. Das könnte für viele schon reichen.

Das glaubst Du doch selbst nicht? Klar wird es einen Preisunterschied geben, aber nicht so krass.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• dieses 5c wirkt für mich wie eine planlose reaktion auf den markt...kann doch nicht sein das die das sleber glauben bei apple das die das dingen los werden

• Die haben grad einen Deal mit China Mobile geschlossen...

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das glaubst Du doch selbst nicht? Klar wird es einen Preisunterschied geben, aber nicht so krass.

?...

Vodafone hat das 5er auch für unter 100 zum Vertrag rausgeschmissen...
    Also mit anderen Worten, ja das glaube ich.
    Und ich glaube DU weißt nicht wie viele Kiddies mittlerweile Finanzierungen für mobiles machen...

Die Provider machen das schon nicht ganz schlecht.
    Rechnen kann eh fast keiner der Kiddies... ;)

• Mach dich mal besser mit Deinem Glauben auf den Weg in die Kirchen...

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!