Das war vielleicht etwas vorschnell:
http://www.iphone-ticker.de/ip…ledercase-am-20-09-53684/
Grüße
Der Dingens
iPhone 5S und 5C: Kein LTE bei O2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Das war vielleicht etwas vorschnell:
http://www.iphone-ticker.de/ip…ledercase-am-20-09-53684/
Grüße
Der Dingens
Finde hierzu aber auch kein Link auf der o2 Homepage. Hast du einen? Kündigung kann man ja ggf. wieder zurück nehmen und dann gleich LTE-Flat gratis bekommen

Gruß,
-T. -
Habe die Information auch schon von o2 erhalten, dass es LTE unterstützt. Sowohl das 5s, als auch das 5c :top:
-
Schade.
Das wäre es echt gewesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Habe aus diesem Grund vorhin meine Kündigung an o2 gefaxt. Reicht mir dann jetzt mit dem Netz.Gruß,
-T.
Schlecht gelaufen bei Dir.Ich habe gerade ein kostenloses Upgrade von Internet Pack M auf M+ bekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Schlecht gelaufen bei Dir.Ich habe gerade ein kostenloses Upgrade von Internet Pack M auf M+ bekommen :top:
Haha, jetzt haben sie Dich auch gekriegt. Ich befürchte, dass Du angerufen wurdest und man Dir das vermeintlich kostenlose Upgrade angeboten hat... Auf Deiner nächsten Rechnung wirst Du dann sehen, dass es keinesfalls kostenlos war... leider! War bei mir und vielen anderen auch so... gehört aber nicht in diesen Thread.
-
Technisch unterstütz das iPhone ja auch o2 LTE, nur sperrt Apple offenbar über die FW o2 aus.
So lange Apple das nicht ändert würde ich mich nicht auf nichtmal offizielle Berichte im Netz verlassen. -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Habe aus diesem Grund vorhin meine Kündigung an o2 gefaxt. Reicht mir dann jetzt mit dem Netz.Gruß,
-T.Da hast du nichts falsches gemacht, das Netz wird immer schlechter, selbst telefonieren geht nicht mehr..
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Da hast du nichts falsches gemacht, das Netz wird immer schlechter, selbst telefonieren geht nicht mehr..
Genau das ist der Punkt. Egal ob auf einem Volkfest oder einer kleinen deutschen Insel. Empfang wird zwar angezeigt aber weder Telefonieren, SMS noch zB. WhatsApp ist möglich. Was nützt einem da die 5,00€ die man zu einem anderen Anbieter spart?
Gruß,
-T. -
das ist genau der Grund warum ich O2 nach 10 Jahren den Rücken gekehrt habe. O2 hat LTE bis dato schlicht verpennt, ja ich bin auf dem Land unterwegs, hier hat Vodafone fast überall gutes LTE. Das 5er war hier ja nicht zu nutzen, aber das O2 hier vom Apfel ausgegrenzt werden könnte war mir schon klar da O2 hier einfach nicht in die Puschen kommt. In der Stadt spielt es ja keine Rolle aber als Landei hat man gerade da richtig Speed wo sonst nur das "E" im Display dümpelt. Die Werbung die O2 gerade im TV abzieht ist schlicht ein Witz, wäre hier mal die Netzabdeckung LTE dazu eingeblendet würde sich mancher ganz schön veräppelt vorkommen. Also bye O2 und ich hoffe in zwei Jahren siehts besser aus, da ich den Rest von O2 sehr gut finde, aber wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!