ZitatOriginal geschrieben von achim007
O2 hat LTE bis dato schlicht verpennt,
Nö, die haben schlicht keine Kohle zum Ausgeben für den LTE-Ausbau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
O2 hat LTE bis dato schlicht verpennt,
Nö, die haben schlicht keine Kohle zum Ausgeben für den LTE-Ausbau.
egal wie, Sie haben zu wenig um mit den roten oder den magentas nur halbwegs Schritt zu halten. Was brauche ich in den paar Großstädten LTE wo O2 es anbietet? Dort habe ich UMTS ich brauchs auf dem Land :top:
ZitatOriginal geschrieben von jute
Haha, jetzt haben sie Dich auch gekriegt. Ich befürchte, dass Du angerufen wurdest und man Dir das vermeintlich kostenlose Upgrade angeboten hat... Auf Deiner nächsten Rechnung wirst Du dann sehen, dass es keinesfalls kostenlos war... leider! War bei mir und vielen anderen auch so... gehört aber nicht in diesen Thread.
Ja, so ist es gelaufen. Mal abwarten was kommt, evtl. geht auch ein Fax raus.
In welchen Thread finde ich was dazu?
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Ja, so ist es gelaufen. Mal abwarten was kommt, evtl. geht auch ein Fax raus.
In welchen Thread finde ich was dazu?
37 Seiten zu dem Thema im o2-Forum... eine ganz fiese Masche!
Danke! Werde ich mir zu Gemüte führen.
Alles wenn man sich das "offizielle" Statement zur LTE Nutzbarkeit durchliest, hat man den Eindruck, dass o2 selbst überhaupt keine Ahnung hat, ob das iphone 5s mit dem 4G Netzwerk nutzbar ist.
Was ist denn aus den "Mehr Informationen in Kürze" geworden...
Apple muss es doch freigeben und das scheint nicht der Fall zu sein. Finde ich auch nur logisch, denn o2 bietet kein gut ausgebautes LTE Netz. Schade für o2 Kunden, aber Apple handelt hier richtig, da schlechter Empfang oder andere Probleme von Kunden wohl auf das Handy zurückgeführt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Schade für o2 Kunden, aber Apple handelt hier richtig
Sorry, aber das ist Quatsch.
Apple handelt nach Gutsherrenmanier, gängelt Kunden und erpresst Netzbetreiber. Ich brauche keinen "Schutz" von Apple, ich kann für mich selbst denken und handeln.
Ein Grund das Produkt zu boykottieren.
Eher ein Grund O2 zu boykottieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!