iPhone 5S und 5C: Kein LTE bei O2

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    O2 hat LTE bis dato schlicht verpennt,

Nö, die haben schlicht keine Kohle zum Ausgeben für den LTE-Ausbau.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• egal wie, Sie haben zu wenig um mit den roten oder den magentas nur halbwegs Schritt zu halten. Was brauche ich in den paar Großstädten LTE wo O2 es anbietet? Dort habe ich UMTS ich brauchs auf dem Land :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Haha, jetzt haben sie Dich auch gekriegt. Ich befürchte, dass Du angerufen wurdest und man Dir das vermeintlich kostenlose Upgrade angeboten hat... Auf Deiner nächsten Rechnung wirst Du dann sehen, dass es keinesfalls kostenlos war... leider! War bei mir und vielen anderen auch so... gehört aber nicht in diesen Thread.

Ja, so ist es gelaufen. Mal abwarten was kommt, evtl. geht auch ein Fax raus.
    In welchen Thread finde ich was dazu?

• Alles wenn man sich das "offizielle" Statement zur LTE Nutzbarkeit durchliest, hat man den Eindruck, dass o2 selbst überhaupt keine Ahnung hat, ob das iphone 5s mit dem 4G Netzwerk nutzbar ist.

Was ist denn aus den "Mehr Informationen in Kürze" geworden...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Apple muss es doch freigeben und das scheint nicht der Fall zu sein. Finde ich auch nur logisch, denn o2 bietet kein gut ausgebautes LTE Netz. Schade für o2 Kunden, aber Apple handelt hier richtig, da schlechter Empfang oder andere Probleme von Kunden wohl auf das Handy zurückgeführt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Schade für o2 Kunden, aber Apple handelt hier richtig

Sorry, aber das ist Quatsch.

Apple handelt nach Gutsherrenmanier, gängelt Kunden und erpresst Netzbetreiber. Ich brauche keinen "Schutz" von Apple, ich kann für mich selbst denken und handeln.

Ein Grund das Produkt zu boykottieren.

• Eher ein Grund O2 zu boykottieren.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!