ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Aber was machen, wenn es in echt kitschig rüberkommt?
Eine der beiden anderen Varianten kaufen. Oder es in eine Huelle stecken :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Aber was machen, wenn es in echt kitschig rüberkommt?
Eine der beiden anderen Varianten kaufen. Oder es in eine Huelle stecken :p
ich seh schon, das geht nicht nur mir so ![]()
Beide kaufen kommt leider nicht in Frage
Ich schwanke auch zwischen dem goldenen und dem schwarz-grauen. Weiss/silber hab' ich aktuell schon ![]()
obwohl ich nicht mal einen goldenen Ehering mag, finde ich die "goldene" Variante auf den Bildern super. Ich tendiere eher dazu, die Farbe als Sand-Metallic zu bezeichnen. Kitschig finde ich es auf den Bildern jedenfalls nicht. Abwarten, was der Touch&Feel&Look-Eindruck sagt.
Gibt es irgendwo ein paar mehr Bilder der Spacegrey Variante ? finde meist die goldene oder weiße variante
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Gibt es irgendwo schon ein "live" Bild mit allen drei drauf?
Gruß,
-T.
hier
Zitat
Danke aber die Fotos kenne ich schon und da sieht zB das "Space Grey" genauso aus wie das schwarze iPhone 5.
Gruß,
-T.
Der Trend scheint hier zur dekadenten Variante umzuschlagen.
Nach einem Jahr geht das Teil ja an meine Gattin, also muss ich da evtl. auch umdenken?
Ich befürchte nur, jetzt ernsthaft, dass die goldene Version erst Trend und dann peinlich wird, weil jeder damit rumläuft.
Also doch ein exclusives 5C in dezenter Farbwahl?
Schwere Wahl diesmal.
Vielleicht sollte man sich für das 5S auch eine Hülle mit Löchern besorgen, damit man sich die Farbe selbst zusammenmixen kann ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!