• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Du fandest es amüsant, dass die Gesichtserkunnung anfänglich durch ein Foto täuschbar war. Ist ein hochauflösendes Foto von einem Glas nun nicht mehr witzig?

Du kannst dir ja mal das Making-Of bei Heise anschauen. Dann reden wir nochmal ueber die Verhaeltnismaessigkeit.

In dem Kontext ist auch der Kommentar dazu ganz treffend. Money Quote:

Zitat

Der Fingerabdruck-Scanner des iPhone 5S wurde gehackt – so what? Das war zu erwarten. Bislang tricksten die Experten noch jeden Fingerabdruck-Scanner aus. Sie wundern sich doch auch nicht, wenn der Schlüsseldienst Ihre Wohnungstür aufmachen kann, oder? Trotzdem würden Sie Türen nicht als überflüssige Erfindung bezeichnen und die Wohnung immer offen lassen.

• Habe mal ne kurze frage, habe das IPhone 5 s , und ich kenne vom IOS 7 auf dem ip 5, dass wenn man im lockscreen ne Mail bekommt, man durch nach rechts streichen direkt in die Mail kommt, um sie komplett zu lesen bzw. zu beantworten.
    Beim ip 5 s, kann ich zwar auch nach rechts streichen , aber muss dann erst die codesperre eingeben, und lande danach im homescreen. Ist das so gewollt ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Der Fingerabdruck-Scanner des iPhone 5S wurde gehackt – so what? Das war zu erwarten. Bislang tricksten die Experten noch jeden Fingerabdruck-Scanner aus. Sie wundern sich doch auch nicht, wenn der Schlüsseldienst Ihre Wohnungstür aufmachen kann, oder? Trotzdem würden Sie Türen nicht als überflüssige Erfindung bezeichnen und die Wohnung immer offen lassen.

Ein völlig unsinniger Kommentar. Bei gut gesicherten Türen benötigt selbst der Schlüsseldienst "rohe Gewalt", so dass Schloss und Tür im Zweifel kaputt sind.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ein völlig unsinniger Kommentar. Bei gut gesicherten Türen benötigt selbst der Schlüsseldienst "rohe Gewalt", so dass Schloss und Tür im Zweifel kaputt sind.

Und darueber verfuegen natuerlich die Mehrzahl der Haeuser. Ausserdem sind Atombunker viel sicherer als Haeuser mit Tueren und Fenstern. Worin wohnen die meissten Menschen?

Du solltest den ganzen Kommentar lesen. Der ist spot on.

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Beim ip 5 s, kann ich zwar auch nach rechts streichen , aber muss dann erst die codesperre eingeben, und lande danach im homescreen. Ist das so gewollt ?

Code sperre so eingestellt dass sie sofort aktiv wird wenn man den Bildschirm ausschaltet.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Jetzt weißt du wofür das S beim "neuen" iPhone steht. Es ist nun offiziell ein iPhone 5Scuffgate :D

SCNR :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Wenn ich Kratzer in ein iPhone 5 oder 5s in schwarz, weiß oder sonst einer Farbe produzieren will, dann bekomme ich das bei jedem hin. Bei dem einen (schwarz) sieht man es naturgemäß eher als bei dem anderen (weiß).
    Die Frage ist doch viel mehr, ob es bei normaler Nutzung oder sogar im Auslieferungszustand (siehe iPhone 5, schwarz) zu Problemen kommt. Irgendwelche Bilder, auf denen Kratzer zu sehen sind, haben für mich daher nur bedingt bzw. praktisch keine Aussagekraft.
    Zu diesem Zeitpunkt vor einem Jahr war das Forum voll von Usern, die Probleme mit dem schwarzen iPhone 5 hatten, dieses Jahr nicht. Das ist für mich ein klares Zeichen dafür, dass sich bei dem schwarz bzw. space-grey schon eine Verbesserung eingestellt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!