• Vermutlich :) Find eh dreist was manche hier oder in anderen Foren abziehn. Fix nochmal austauschen vorm Verkauf usw.

• Wenn es der Hersteller mitmacht...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Ohhh lasst uns sammeln für Apple. Die bösen User kaufen ACPP´s und tauschen Ihre Handys....

Nö, ein gewisser Anteil der Käufer verwechselt Service mit Selbstbereicherung.

Wie auch immer, Apple handelt ja schon und verschärft die Bedingungen bzw. geht auf den ACPP+ über.
    Ist wie in anderen Lebensbereichen auch: Einige nutzen etwas aus und am Ende müssen alle mit den Folgen leben.

Ich mag Apple als Unternehmen selber auch nicht, aber nun deren zu teure Produkte bzw. riesige Gewinne als Alibi für "Betrug" zu nehmen, halte ich für eine sehr simplifizierte Art der Sichtweise.

Sorry für OT.

Beste Grüße
    W.

• Schließ mich dir voll an 7650w

Hätt mich auch gewundert wenn das jeder so sehen würde wie m.bensel un co.

• Dieses Verhalten kenne ich zur genüge. Viele Kollegen lassen sich ihr iPhone im Store vor dem Verkauf nochmal runderneuern.

Apple tauscht es anstandslos um obwohl nichts defekt war.

• Tja, dann sollte Apple vielleicht mal Geräte verkaufen wo ich den Akku selber tauschen kann. Die Arbeit und den Ärger habe ich als User und nicht Apple.
    Vielleicht wird dann auch weniger getauscht.

Und der Blödsinn mit den neuen Lightning Anschlüssen kotzt mich ebenfalls an bei Apple.
    Dockingstations, Autoladekabel etc. alles musste ich neu kaufen.

Ist halt ein Geben und Nehmen und solange Apple so einen Scheiß mit uns Usern abzieht....

• Wobei der Lightning Anschlüss 1000x besser ist. Beim Connector musste man immer auf die richtige Seite achten, das ging tierisch auf den Geist.

• Zitat

Tja, dann sollte Apple vielleicht mal Geräte verkaufen wo ich den Akku selber tauschen kann. Die Arbeit und den Ärger habe ich als User und nicht Apple.

Wie oft muß man denn in den 2 Jahren den Akku wechseln?
    Um das Thema Tausch ging es ja hier und da reden wir von diesem Zeitraum.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Und der Blödsinn mit den neuen Lightning Anschlüssen kotzt mich ebenfalls an bei Apple.
    Dockingstations, Autoladekabel etc. alles musste ich neu kaufen.

Sorry, aber wie lange hat die letzte Schnittstelle gehalten und wurde unterstützt von Apple? Mehr als 10 Jahre! Das ist in der IT-Welt eine Ewigkeit. Bitte mal vergleichen wie viele Anschlüsse in der Zeit bei Nokia, Samsung, Sony etc. verwendet wurden....

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!