• Naja, ich bin da erstmal skeptisch...


    Mal sehen wie es wirklich in der Praxis aussieht, das was ich vorhin im Shop gesehen habe war bis auf die Kerbe einwandfrei


    Da sah nix danach aus als wenn irgendwas abgehen würde, ich lass mich überraschen und wenn es Ärger macht geht es innerhalb von 14 Tagen zurück und es wird das Weiße wieder genommen.

  • mein Arbeitskollege hat ein weißes 16Gb und seine Freundin ein rares gold 16GB ergattert - soweit so gut! Aber, am weißen hat es zwei kleine Macken am Rahmen, am Goldenen fehlt Nähe Einschaltknopf etwas vom Edelmetall Will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber seit dem 5er scheinen sich noch nicht alle Probleme gelöst zu haben. Es ist wohl wieder so das man 5 Geräte auspacken und mit der Lupe anschauen muss und Scuffgate ist back! Am Ende am besten doch das weiße und ein Dellenfreies suchen :mad: oh Mann oh Mann

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Kann man schon zum Empfang was sagen in den Netzen GSM/UMTS/LTE ??
    Wäre super wenn jemand mal mit dem netmonitor das mit nem 5er oder 4s oder anderem Telefon vergleichen könnte.


    Netmonitor am iPhone: *3001#12345#*

  • Ich überleg schon fast das graue von Gravis intensiv zu testen und die Apple Bestellung auf weiß abändern zu lassen.
    Nunja erstmal morgen wie gesagt mit grau versuchen.
    Bei meinem Glück braucht es wieder 5 Geräte bis alles passt.


    Wie ist das wenn das Gerät was hat Wickel ich das dann über Gravis ab oder verweisen die mich direkt auf Apple?
    Hab bisher nie anderswo kaufen müssen :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Was ist daran witzig?
    Ist doch klar dass die beiden weiterhin miteinander arbeiten..komischerweise ist ja auch die Klagewelle abgeebt ;-)


    Nur bekommt es Samsung ja trotzdem seit Jahren nicht hin, den Apple-Prozesor (in besser ) zu kopieren.
    Natürlich wird bei Samsung PRODUZIERT weil nur die die Kapazitäten haben.....DESIGNED und entworfen wird er aber von Apple selbst.

  • Was nützt der Prozessor, wenn das OS veraltet und beschränkt ist?

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Hatte ich schon gesehen.
    Erster Gedanke war muss das sein, zweiter war braucht man das und der dritte war die haben zu viel Geld :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!